So reinigen Sie den Schaum um einen Wasserhahn

Pin
Send
Share
Send

Der knusprige, schuppige Schaum, der sich um Küchen- und Badarmaturen ansammelt, ist in der Regel auf hartes Wasser und Mineralablagerungen zurückzuführen. Bei normaler Reinigung werden Flecken und Schmutz vom Rest des Spülbeckens entfernt, bei mineralischen Flecken jedoch nicht. Unbeaufsichtigt werden die Flecken immer größer, wodurch ein ansonsten sauberer Waschbecken- und Wasserhahnbereich schmutzig aussieht. Hausmittel entfernen den hartnäckigen Wasserfleck an den Wasserhähnen im ganzen Haus.

Halten Sie die Wasserhähne frei von Schaum, indem Sie die Bildung von hartem Wasserflecken verhindern.

Schritt 1

Papiertücher in weißem Essig einweichen. Legen Sie die Papiertücher über und um die Bereiche des Wasserhahns, in denen sich Schaum und Mineralien angesammelt haben.

Schritt 2

Lassen Sie die mit Essig getränkten Papiertücher eine Stunde lang an Ort und Stelle, um hartes Wasser von Flecken zu befreien.

Die Zitronensäure in Zitronen hilft dabei, Kalkablagerungen und Mineralablagerungen zu entfernen.

Entfernen Sie die Papiertücher und werfen Sie sie weg. Über und um den Wasserhahn Zitronensaft träufeln. Feuchten Sie ein feines Stahlwollkissen an und schrubben Sie den Bereich, um die Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 4

Spülen Sie den Wasserhahnbereich mit Wasser ab und trocknen Sie ihn mit einem sauberen Tuch.

Schritt 5

Gießen Sie eine viertel Menge Babyöl auf ein sauberes Tuch. Den Wasserhahn und die Umgebung mit Babyöl polieren, um eine Schutzschicht auf der Oberfläche zu erzeugen. Babyöl glänzt Ihren Wasserhahn und schützt ihn gleichzeitig vor Wasserflecken und Flecken.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie kann ich meine Spülmaschinenpumpe reinigen? Bosch Geschirrspüler (April 2024).