Wie lösche ich Duraflame Logs?

Pin
Send
Share
Send

Duraflame-Brennholzscheite sind für eine Brenndauer von jeweils bis zu vier Stunden ausgelegt, ohne dass Anzünd-, Zunder- oder Holzscheite verwendet werden müssen. Sie sollten ein Duraflame-Feuerprotokoll nur anzünden, wenn Sie bereit sind, es während der gesamten Brenndauer zu genießen. Das Brechen des Holzstamms kann die Brenndauer verkürzen, aber auch zu unerwarteten Aufflammen führen oder den Holzstamm wärmer brennen lassen, als Ihr Kamin verträgt, weshalb der Hersteller davon abrät. Wenn Sie ein brennendes Holz löschen müssen, tun Sie dies gründlich, um die Möglichkeit zu vermeiden, dass es sich erneut entzündet.

Gießen Sie mit einem Metallbehälter langsam und kontrolliert Wasser über das Duraflame-Holz. Dies verringert die Gefahr, dass Asche verspritzt oder Funken oder brennendes Material verspritzt werden. Sättigen Sie das gesamte Protokoll von Ende zu Ende, bis es nicht mehr brennt.

Brechen Sie das Duraflame-Protokoll mit einem Schürhaken oder einem Stock auf, und suchen Sie nach Hotspots, die sich auf der Innenseite des Protokolls gebildet haben könnten. Gießen Sie die Innenfläche des Baumstamms so lange mit Wasser aus, bis Sie den Baumstamm gründlich auseinander genommen haben. Streuen Sie das Baumstammmaterial so, als würden Sie Kohlen streuen, und gießen Sie alle Teile ab, die noch nicht vollständig nass sind.

Gegebenenfalls alle Teile des Duraflame-Holzes, die nicht mit Wasser gelöscht werden können, mit einem trockenen chemischen Feuerlöscher löschen.

Pin
Send
Share
Send