Wie behebe ich John Deere Hydraulic Systems?

Pin
Send
Share
Send

John Deere ist der führende Name in allen Bereichen, in denen es um Traktoren geht. Die charakteristischen grünen Traktoren sind robust und zuverlässig. John Deere stellt viele Modelle her, darunter Nutz-, Allrad- und Erntetraktoren. Dies sind alles erstklassige Maschinen. Wie bei den meisten Hochleistungs-Landmaschinen mit mehreren beweglichen Teilen kommt es jedoch unweigerlich zu Störungen der Hydrauliksysteme. Es gibt eine Reihe von Schritten, die Sie zur Fehlerbehebung ausführen können, bevor Sie Ihren John Deere-Mechaniker vor Ort anrufen.

Fehlerbehebung bei John Deere-Hydrauliksystemen.

Schritt 1

Überprüfen Sie den Ölstand, wenn die Systempumpe laut ist. Füllen Sie nach Bedarf. Ersetzen Sie das Öl und den Filter, wenn die Ölviskosität nicht korrekt ist. Überprüfen Sie, ob die Tankentlüftungskappe verstopft ist.

Schritt 2

Überprüfen Sie die Luftpumpen-Einlassleitung und die Armaturen auf Luftlecks, wenn der Ölfluss der Systempumpe niedrig ist. Bei Bedarf ersetzen. Überprüfen Sie, ob das Überdruckventil teilweise geöffnet ist. Schließen Sie das Ventil, falls es geöffnet ist.

Schritt 3

Überprüfen Sie, ob die Auslegerarme an den Drehpunkten verklemmt sind, wenn die Arme richtig heben und senken. Schmieren Sie gegebenenfalls das Gestänge. Überprüfen Sie, ob die Zylinderwellen verbogen sind. Stellen Sie sicher, dass der Ausleger und die Schaufel nicht überladen sind. Überprüfen Sie den Einlass, um festzustellen, ob der Ölfluss von der Pumpe zu gering ist.

Schritt 4

Überprüfen Sie den hydraulischen Zusatzhandgriff, wenn der Löffel nicht zu langsam vor- und zurückkippt oder kippt. Überprüfen Sie, ob der Griff in der Position "Einrasten" verriegelt ist. Stellen Sie den Griff auf "Neutral".

Schritt 5

Öffnen Sie das "Vorwahl" -Ventil, wenn das Hydrauliköl überhitzt. Der Ölkanal zum Motor könnte geschlossen sein.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Druckbegrenzungsventil schwergängig hydraulische Lenkung Deutz (April 2024).