Wie man einen KitchenAid-Ofen repariert, der sich von selbst ausschaltet

Pin
Send
Share
Send

KitchenAid-Backöfen ziehen viele Menschen an, da diese Geräte eine Reihe von Einstellungen aufweisen, die Ihnen das Kocherlebnis erleichtern. Diese Funktionen können sich jedoch auch als verwirrend erweisen. Dies gilt insbesondere für den Sabbatmodus des Ofens. Wenn Ihr Ofen im Sabbatmodus kocht, schaltet sich das gesamte Gerät aus, wenn der Timer auf "00:00" steht. Diese Aktion findet nicht statt, wenn der Ofen im normalen Modus kocht. Um zu verhindern, dass sich Ihr Backofen nach Ablauf des Timers von selbst ausschaltet, müssen Sie den Sabbatmodus deaktivieren. In den Modi "Zeitgesteuertes Garen" und "Startverzögerung" arbeitet der Ofen ähnlich.

Sabbatmodus

Schritt 1

Backofentür öffnen.

Schritt 2

Drücken Sie "Abbrechen / Aus".

Schritt 3

Drücken Sie die Zifferntasten "7", "8", "9" und "6" in dieser Reihenfolge.

Schritt 4

Drücken Sie die "Abbrechen / Aus" -Taste. Im Display erscheint "SAb OFF".

Schritt 5

Drücken Sie "Abbrechen / Aus", um die Anzeige zu löschen und die Backofentür zu schließen. Der Backofen schaltet sich nicht mehr von alleine aus.

Vermeiden Sie zeitgesteuerte Gar- und Verzögerungsmodi

Schritt 1

Legen Sie das Gargut in den Ofen.

Schritt 2

Drücken Sie nicht die Taste "Garzeit". Durch Drücken dieser Taste müssen Sie eine Garzeit in das Gerät eingeben. Wenn diese Garzeit erreicht ist, schaltet sich der Backofen automatisch aus.

Schritt 3

Drücken Sie nicht auf "Verzögerung", da Sie beim Einstellen des Verzögerungsmodus auch eine Garzeit eingeben müssen.

Schritt 4

Drücken Sie "Backen" und dann "Start". Wenn Sie diese Tasten drücken, ohne die Tasten "Verzögerung" und "Garzeit" zu drücken, kann der Backofen so lange wie nötig garen, ohne sich selbst auszuschalten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kitchenaid Tipps & Tricks Fragen & Antworten (Kann 2024).