Wie man den Farbverdünner-Geruch in meiner Waschmaschine loswird

Pin
Send
Share
Send

Trotz der Einwirkung von Waschmittel und Wasser kann Ihre Waschmaschine verschmutzen und Gerüche zurückhalten. Wenn Kleidung oder Lappen mit Farbverdünnung gewaschen werden, kann Restgeruch in der Waschmaschine zurückbleiben. In der Maschine belassen, kann der Geruch von Farbverdünnung auf die nächste Waschladung übertragen werden. Um dies zu vermeiden und den chemischen Geruch aus Ihrer Waschmaschine zu entfernen, müssen Sie Ihr Gerät mit wirksamen Reinigungsmitteln und -methoden reinigen und desodorieren.

Farbverdünnerer Geruch in der Waschmaschine kann auch die Kleidung riechen lassen.

Schritt 1

Befeuchten Sie ein Reinigungstuch mit einem kräftigen weißen Essig. Tragen Sie etwas Backpulver auf das feuchte Tuch auf.

Schritt 2

Schrubben Sie das Innere der Waschmaschine, einschließlich der Unterseite des Deckels oder der Tür. Fügen Sie nach Bedarf mehr Essig und Backpulver hinzu, um die Waschmaschine zu reinigen und den Geruch von Farbverdünnung zu desodorieren.

Schritt 3

Spülen Sie das Innere der Waschmaschine mit einem feuchten Tuch ab. Spülen Sie das Tuch häufig ab, um Backpulverreste zu entfernen.

Bleichmittel helfen, die Waschmaschine zu reinigen, zu desinfizieren und zu desodorieren.

Gießen Sie eine halbe Tasse Chlorbleiche in den Bleichmittelspender. Füllen Sie die Waschmaschine mit heißem Wasser und lassen Sie sie im vollen Zyklus laufen.

Schritt 5

Öffnen Sie die Tür der Waschmaschine und lassen Sie den Innenraum vollständig an der Luft trocknen.

Pin
Send
Share
Send