So verhindern Sie, dass eine Couch auf einem Holzfußboden rutscht

Pin
Send
Share
Send

Holzbeine an Möbeln können auf poliertem Hartholz, Fliesen- oder Laminatboden gleiten. Schiebemöbel können gefährlich sein, da sich eine Couch unter einer sitzenden Person herausbewegen oder ihre Position verändern kann. Durch Abrutschen oder Schieben von Möbeln kann der Boden beschädigt und zerkratzt werden. Ein Gummigriff unter den Beinen hält die Möbel sicher am Platz.

Gummiauflagen

Schritt 1

Schneiden Sie das Gummipolster in Kreise oder Quadrate, die mindestens einen Zentimeter größer sind als die Beine Ihrer Couch. Schneiden Sie kleine Quadrate aus dem doppelseitigen Klebeband, die kleiner als die Beine Ihrer Couch sind.

Schritt 2

Entfernen Sie den Rücken auf einer Seite des doppelseitigen Klebebandes und befestigen Sie es an der Unterseite des Beins Ihrer Couch. Wiederholen Sie dies für jedes Bein. Senken Sie die Couch nicht auf den Boden.

Schritt 3

Entfernen Sie die Schutzfolie von der anderen Seite jedes Klebebandes und befestigen Sie ein Gummipolster an jedem Bein.

Stay Möbelgreifer

Schritt 1

Passen Sie die Größe Ihrer Stay Furniture Grippers an, indem Sie sie auf eine Größe zuschneiden, die unter die Beine Ihrer Couch passt und mindestens 2,5 cm über das Bein hinausragt.

Schritt 2

Heben Sie jede Seite Ihrer Couch an und schieben Sie einen Möbelgreifer unter jedes Bein. Achten Sie dabei darauf, dass das Bein auf dem Möbelgreifer zentriert ist.

Schritt 3

Setzen Sie sich hin oder üben Sie leichten Druck auf jedes Bein aus, um die Couch am Möbelgreifer zu sichern.

Pin
Send
Share
Send