30-Gallonen-Warmwasserbereiter Vs. 40-Gallonen-Warmwasserbereiter

Pin
Send
Share
Send

Das Heizen des Wassers in Ihrem Haus ist eine der größten Ausgaben in Ihrem Haus. Nach einigen Schätzungen ist dies häufig die zweitgrößte Ausgabe und macht 11 Prozent Ihrer Stromrechnung aus. Wenn Sie also sicherstellen, dass Sie den richtigen Warmwasserbereiter für Ihre Bedürfnisse und Familiengröße auswählen, wirkt sich dies direkt auf Ihr Budget aus. Ein zu großer Warmwasserbereiter bringt Sie nur dazu, unnötig heißes Wasser zu halten, das Sie nicht verwenden, und ein zu kleiner Warmwasserbereiter lässt Sie in der Dusche zittern, wenn das heiße Wasser ausgeht.

30-Gallonen-Warmwasserbereiter Vs. 40-Gallonen-Warmwasserbereiter

Regelmäßige oder hohe Nachfrage

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe für Ihren Bedarf haben. Zur regelmäßigen Nachfrage nach heißem Wasser gehören neben einem heißen Bad und Spülwasser auch eine Waschmaschine und eine Geschirrspülmaschine. Die hohe Nachfrage würde die Bedürfnisse von Teenagern und das zusätzliche Warmwasser befriedigen, das für Whirlpools und übergroße Bäder benötigt wird. Da Sie Ihren Warmwasserbereiter wahrscheinlich mindestens 10 Jahre lang haben werden, sollten Sie in die Zukunft schauen, welche Bedürfnisse Sie bei der Auswahl eines Warmwasserbereiters haben werden.

Wann ist ein 30-Gallonen-Tank geeignet?

Ein 30-Gallonen-Warmwasserbereiter ist wirklich nur in einer Situation angebracht. Wenn in Ihrem Haus nur ein oder zwei Personen Heißwasser auf dem regulären Bedarfsniveau verwenden, können Sie den kleineren Tank verwenden, wenn dieser mit Gas beheizt wird. In der Tat sollten Sie einen 30-Gallonen-Tank nur in Betracht ziehen, wenn Ihr Platz für den Warmwasserbereiter sehr begrenzt ist.

Wenn ein 40-Gallonen-Tank angemessen ist

Ein 40-Gallonen-Warmwasserbereiter bietet Ihnen ein paar weitere Optionen. Ein 40- oder 50-Gallonen-Warmwasserbereiter ist normalerweise das, was die meisten Häuser installiert haben. Wenn ein oder zwei Personen zu Hause einen hohen Bedarf an mit Gas beheiztem Warmwasser haben oder regelmäßig mit elektrisch beheiztem Warmwasser nachfragen, können Sie einen 40-Gallonen-Tank verwenden. Wenn in Ihrem Haus 3 oder 4 Personen regelmäßig mit Gas beheiztes Warmwasser benötigen, können Sie auch einen 40-Gallonen-Tank verwenden. Andere Optionen erfordern größere Tanks.

Kosten

Die Preisunterschiede zwischen einem 40-Gallonen-Warmwasserbereiter und einem 30-Gallonen-Tank sind vernachlässigbar. Die Differenz kann weniger als 10 US-Dollar betragen. Es kostet mehr, wenn der 40-Gallonen-Tank das Wasser die ganze Zeit erhitzt, aber wenn Sie einen gut isolierten Tank kaufen, können diese Kosten unter Kontrolle gehalten werden und der Unterschied ist es wahrscheinlich wert, heißes Wasser zu haben, wenn Sie brauchen.

Andere Überlegungen

Eine weitere Überlegung bei Ihrer Kaufentscheidung ist die Wiederfindungsrate (Anzahl der Liter Wasser, die in einer Stunde erhitzt werden können). Finden Sie heraus, wie schnell sich Ihr Tank nach dem Gebrauch wieder auflädt. Die Standardaufladung beträgt ungefähr 40 Gallonen pro Stunde, aber eine schnelle Aufladung beträgt 55 Gallonen pro Stunde. Wenn Sie die BTUs der Tanks kennen, erfahren Sie, wie schnell ein Tank das Wasser erwärmen kann.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to Replace the Anode Rod in your Hot Water Heater. (April 2024).