Wie man Kaugummi aus Bettlaken holt

Pin
Send
Share
Send

Ein versehentliches Einschlafen beim Kauen von Kaugummi und anschließendes Aufwachen zu Kaugummi, der in den Laken steckt, kann ärgerlich sein. Kaugummi kommt bei normaler Wäsche in der Waschmaschine oft nicht heraus und hinterlässt klebrige und schmutzig aussehende Blätter. Glücklicherweise ist es mit WD-40, einem gängigen Rostentfernungs- und Schmiermittel, in nur wenigen Schritten möglich, Gummi von Folien oder anderen Stoffen zu entfernen.

Wie man Kaugummi aus Bettlaken holt

Schritt 1

Kaufen Sie WD-40. Es ist relativ billig (normalerweise 3 bis 5 US-Dollar) und in den meisten Baumärkten erhältlich.

Schritt 2

Sprühen Sie WD-40 auf die Zahnfleischflecken. Stellen Sie sicher, dass Sie genug WD-40 auf die Zahnfleischflecken aufsprühen, damit sie vollständig von der Flüssigkeit bedeckt sind.

Schritt 3

Lassen Sie den WD-40 auf den Laken fest werden und ziehen Sie ihn einige Minuten in die Zahnfleischflecken ein.

Schritt 4

Reiben Sie mit einer Zahnbürste den Kaugummi von der Bettdecke. Der WD-40 löst das Gummi von den Blättern und eine Zahnbürste entfernt es leicht vom Stoff.

Schritt 5

Nachdem der Kaugummi von den Blättern entfernt wurde, sind noch einige WD-40 darauf. Um den chemischen Geruch des WD-40 zu entfernen und die Blätter wieder sauber zu machen, waschen Sie sie wie gewohnt mit einem Reinigungsmittel in der Waschmaschine.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Meine Geburtstagsgeschenke auspacken Ich bin enttäuscht! Neue Gartenmöbel aufbauen. Mamiseelen (Kann 2024).