Wie man schwarze Witwenspinnen tötet

Pin
Send
Share
Send

Während die meisten Spinnen Zähne haben, die nicht in der Lage sind, Ihre Haut zu durchstechen, sind andere, einschließlich der schwarzen Witwe, eine Bedrohung für den Menschen. Wenn Sie eine 30 cm lange Spinne mit einem roten Sanduhrmuster auf der Unterseite ihres Bauches sehen, haben Sie es mit einer schwarzen Witwe zu tun. Sie müssen wissen, was zu tun ist, wenn Sie einem begegnen und ihn in Ihrem Garten und zu Hause kontrollieren möchten.

Der australische Redback ist ein enger Verwandter der schwarzen Witwe.

Schritt 1

Suchen Sie nach schüchternen schwarzen Witwen, die abends bei heißem Wetter herauskommen. Warten Sie bis es dunkel wird und schauen Sie sich in Ihrem Garten und auf Ihrem Grundstück um. Nehmen Sie eine Taschenlampe, schäumendes Wespenspray und kleben. Tragen Sie bequeme Kleidung und geschlossene Schuhe.

Schritt 2

Beginnen Sie an einer Seite des Hauses oder Nebengebäudes und arbeiten Sie herum, bis Sie wieder an der Stelle angelangt sind, an der Sie begonnen haben.

Schritt 3

Leuchten Sie mit der Taschenlampe, um die schwarzen Witwen zu finden, indem Sie das Licht nach oben richten, um über Ihnen zu sehen, und den Strahl nach unten streichen. Schwarze Witwen leben normalerweise innerhalb von 2 Fuß über dem Boden oder in hohen Ecken und in der Mitte ihres Netzes. Achten Sie auf die Netze, da diese sehr stark sind und häufig ein Hinweis darauf sind, dass sich eine schwarze Witwe in der Nähe befindet. Stören Sie den Bereich nicht, da die Spinne die Vibration spüren und sich verstecken wird.

Schritt 4

Sprühen Sie den Schaum direkt auf die Spinne, um sie zu betäuben. Warten Sie zwei bis fünf Sekunden und zerdrücken Sie die Spinne mit dem Stock.

Schritt 5

Zerschlagen Sie alle Eiersäcke und entsorgen Sie sie.

Pin
Send
Share
Send