So entfernen Sie Gerüche aus Laminatböden

Pin
Send
Share
Send

Wie bei jedem anderen Bodenbelag können auch Laminatböden gelegentlich Gerüche entwickeln. Dies kann durch Nahrung, Rauch oder sogar Tiergerüche verursacht werden, wenn Sie Haustiere in Ihrem Haus haben. Um diesen Geruch loszuwerden, sollten Sie zuerst etwas verwenden, das für den Laminatboden ungefährlich ist, aber auch etwas, das den Geruch beseitigt und gleichzeitig alle Bakterien abtötet, die den Geruch verursachen können. Eine kostengünstige Reinigungslösung entfernt den Geruch und desinfiziert gleichzeitig Ihren Laminatboden.

Entfernen Sie Gerüche mit weißem Essig vom Laminatboden.

Schritt 1

Füllen Sie einen Eimer mit 1 Gallone Wasser und 1/2 Tasse weißem Essig. Der Essig wirkt sowohl als Desinfektionsmittel als auch als Deodorant. Wenn Sie es mit Wasser verdünnen, bleibt es stark und kann trotzdem sicher auf dem Laminat verwendet werden.

Schritt 2

Schwenken Sie Ihren Mopp in den Reinigungseimer und wringen Sie Ihren Mopp gut aus.

Schritt 3

Wischen Sie den Mopp über den stinkenden Laminatboden und gehen Sie ein zweites Mal über den Boden, um sicherzustellen, dass er gründlich gereinigt wurde.

Schritt 4

Lassen Sie den Boden an der Luft trocknen. Der Essiggeruch hält ungefähr eine Stunde lang an. Wenn jedoch nach dem Entfernen des Essiggeruchs ein unangenehmer Geruch auf dem Laminat verbleibt, wiederholen Sie den Reinigungsvorgang.

Pin
Send
Share
Send