Dank Google Street View können Sie jetzt das Innere der Häuser und Gärten von Prinz Charles sehen

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Getty Images

Mit der diesjährigen königlichen Hochzeit und einem neuen königlichen Baby war 2018 gut für Fans der Monarchie. Jetzt erhalten die Palastbesessenen dank Google Arts & Culture einen zusätzlichen Einblick in das königliche Leben. (Ein kleiner Vorgeschmack auf Meghan Markles Toronto Bachelorette Pad ist einfach nicht genug!)

Die Arts & Culture-Initiative des Technologiegiganten ist eine Online-Plattform, auf der Besucher in der Regel hochauflösende Bilder von Kunstwerken in Museen auf der ganzen Welt anzeigen können. Vor kurzem hat Google jedoch in Zusammenarbeit mit HRH Prince Charles die Arbeit des 70-jährigen Prinzen in der gezeigt Kunst und andere Wohltätigkeitsorganisationen.

Prince Charles wohnt hauptsächlich im Clarence House in London, einem Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, in dem bis 2002 Queen Elizabeth The Queen Mother und The Queen (geborene Prinzessin Elizabeth) wohnten, nachdem sie 1947 Prince Philip geheiratet hatte.

Glücklicherweise sind viele der Räume erhalten geblieben, einschließlich der Kunst- und Möbelsammlung Ihrer Majestät in ihren früheren Positionen. Jetzt hat Google einen Einblick in das Haus sowie einen Blick auf Dumfries House gewährt, ein schottisches Anwesen, das Prince Charles liebevoll restauriert hat. Einige unserer Lieblingszimmer sind unten aufgeführt, aber Sie können die vollständige Tour auf Google Arts & Culture sehen.

Lancaster Zimmer im Clarence House

Gutschrift: Google

Rosa Esszimmer bei Dumfries House

Gutschrift: Google

Morgen Zimmer im Clarence House

Gutschrift: Google

Pin
Send
Share
Send