Locust Tree Diseases

Pin
Send
Share
Send

Die zwei Arten der Heuschreckenbäume sind schwarze Heuschrecke und Honigheuschrecke. Beide sind schnellwüchsig und blühen einmal im Jahr. Diese Bäume dienen hauptsächlich dem Schatten und sind in Nordamerika beheimatet. Sie sind im Allgemeinen an viele Klimazonen und Bedingungen anpassungsfähig, obwohl die Robinie urbane Intoleranz zeigt. Heuschreckenbäume sind schön, aber anfällig für einige Krankheiten.

Verticillium Wilt

Verticillium wilt ist ein Pilz, der durch Wurzeln in die Pflanze eindringt. Die Symptome sind nicht leicht zu erkennen, können aber das Kräuseln und Absterben von Blättern, abnormale rote oder gelbe Blattfärbung und welkende Zweige umfassen. Typischerweise kann sich das Welken auf einer ganzen Seite des Baumes entwickeln. Sobald der Baum infiziert ist, ist die Verticillium-Welke unkontrollierbar. Bäume können ziemlich plötzlich sterben oder jahrelang mit der Krankheit leben. Seit 2010 haben keine Fungizide zur Bekämpfung beigetragen.

Blattfleck

Eine Reihe von Pilzen oder Bakterien verursachen Blattflecken. Blattfleck ist leicht zu erkennen - Blätter erscheinen plötzlich mit verschieden großen und farbigen Flecken auf den Blättern des Baumes. Die meisten Flecken sind braun, braun oder schwarz und konzentrische Ringe können ebenfalls vorhanden sein. Einige Stellen können sogar angehoben sein oder ganz aus dem Urlaub herausfallen.

Bei feuchtem Wetter nehmen diese Stellen an Größe und Anzahl zu. Blattflecken sind für den Heuschreckenbaum normalerweise nicht lebensbedrohlich. Baumpfleger können die infizierten Blätter manuell entfernen oder versuchen, die Blätter des Baumes trockener zu halten. Wenn eine Pflanze einen chronischen Zustand aufweist und ästhetisch störend ist, kann die beste Option darin bestehen, die Pflanze vollständig zu ersetzen.

Wetwood

Verschiedene Arten von Bakterien sind mit Wetwood assoziiert. Wenn ein Heuschreckenbaum an der Krankheit erkrankt, färbt sich das Holz im zentralen Kern des Baumes gelbbraun. Dieser betroffene Bereich sieht oft feuchter aus und fühlt sich auch feuchter an als das umgebende Holz und kann Schlamm austräufeln. Gebrochenes Holz kann auch im Winter auftreten, wenn ein Baum diese Krankheit hat. Wetwood beeinträchtigt die Festigkeitseigenschaften des Holzes erheblich und führt zu Verwerfungen und Spalten. Es gibt keinen effektiven Weg, um Wetwood zu eliminieren.

Krebs

Krebsarten können auch beide Arten von Heuschreckenbäumen ernsthaft beeinträchtigen. Es handelt sich um tote Rindenstücke auf Lastwagen und Ästen von Bäumen, die durch verschiedene Pilze und Bakterien verursacht werden können. Krebsarten töten in den betroffenen Gebieten Rinde ab und bedrohen das Leben des Baumes ernsthaft. Wenn Krebse das Holz verfaulen, wird der Baum immer anfälliger für starken Wind, starken Schnee oder Eis.

Die beste Methode zur Vermeidung von Krebs ist die Prävention. Richtiges Gießen, geeignete Bodenfeuchtigkeit und jährliche Düngung können einem Baum helfen, Krebsinfektionen abzuwehren. Regelmäßiges Beschneiden im zeitigen Frühjahr kann Krebsprobleme verringern. Chronische Krebsprobleme können zu einem vollständigen Pflanzenersatz führen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Why Is My Locust Tree Turning Yellow? (April 2024).