Wie man Arbeitsplatten in linearen Füßen misst

Pin
Send
Share
Send

Häufig konzentriert sich die Umgestaltung von Küche und Bad auf die Arbeitsplatten. Schließlich sind es die Arbeitsplatten, mit denen Benutzer in diesen Bereichen am meisten interagieren. Das Layout der Arbeitsplatte spielt nicht nur eine wichtige Rolle für die Funktionsweise eines Raums, sondern hilft auch dabei, die Ästhetik des Raums zu definieren. Wenn Sie eine Küchen- oder Badezimmerumgestaltung in Betracht ziehen, sollte das Ersetzen der Arbeitsplatten eine vorrangige Überlegung sein. Sie möchten Ihre vorhandenen Arbeitsplatten messen, wenn Sie Verbesserungen an diesen Räumen planen. Auch wenn Sie vorhaben, ein komplett neues Layout zu erstellen, ist es wichtig zu wissen, wie viel Arbeitsbereich Sie aktuell haben. Dies gibt Ihnen einen Anhaltspunkt, um zu bestimmen, wie viel zusätzlichen Gegenraum Ihnen verschiedene Designoptionen bieten können. Arbeitsplatten werden in der Regel von Auftragnehmern und Herstellern in einer Einheit gemessen, die als "lineare Füße" bezeichnet wird. Diese Einheit ist einfach die Gesamtlänge in geraden Linien (daher der Begriff "linear") einer Arbeitsplatte einer bestimmten Tiefe. Da die Gehäuse aus standardisierten modularen Einheiten bestehen, können Sie anhand der Messung in linearen Füßen genau beschreiben, wie viel Arbeitsfläche Sie haben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Arbeitsplatte in linearem Filmmaterial genau zu messen, die von Auftragnehmern und Tischlern klar verstanden wird.

Bildnachweis: PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images

Schritt 1

Bestimmen Sie zuerst die Tiefe der Schränke unter der Arbeitsplatte. Die Tiefe eines Schranks ist der Abstand, der zwischen der Vorderseite des Schranks und der dahinter liegenden Wand gemessen wird. Die meisten Arbeitsplattenunterschränke werden in Standardtiefen von 18, 24 oder 30 Zoll hergestellt. Die meisten Wohnküchen- und Badezimmerschränke sind 24 Zoll tief. Wenn Sie Ihr Gehäuse messen und es innerhalb von 1 oder 2 Zoll von einer dieser Standardgrößen misst, nennen Sie es die Standardgröße. (Teilen Sie Ihrem Auftragnehmer mit, dass Sie 24-Zoll-Schränke haben, auch wenn Sie diese bei 23 Zoll messen.)

Schritt 2

Reinigen Sie Ihre Arbeitsplatten von Geräten, Vasen oder anderen Gegenständen. Sie müssen die Wand hinter der Arbeitsplatte erreichen und ein Maßband verwenden. Stellen Sie daher sicher, dass nichts auf dem Weg ist, das versehentlich von der Arbeitsplatte fallen kann.

Schritt 3

Messen Sie die Länge der Arbeitsplatte entlang ihrer Hinterkante (normalerweise ist dies die Kante, die an der Wand oder am Aufkantungspunkt anliegt). Beginnen Sie an einem Ende und messen Sie jedes gerade Segment der Arbeitsplatte. Notieren Sie sich die Länge jedes Segments, während Sie es messen.

Schritt 4

Summieren Sie die gemessenen Segmente und bewahren Sie alle Notizen auf einem einzigen Blatt Papier auf, damit Sie später darauf zurückgreifen können. Herzlichen Glückwunsch, die Summe, die Sie berechnet haben, ist das gesamte lineare Filmmaterial der Arbeitsplatte. Wenn Sie Ihre Messungen mit Auftragnehmern und Designern teilen, müssen Sie auch die Tiefe der Schränke angeben. Dies wird ihnen helfen, genau zu verstehen, wie viel Arbeitsplatte Sie haben.

Pin
Send
Share
Send