Mit welchem ​​Köder fangen Sie Fisher Cats?

Pin
Send
Share
Send

Fischerkatzen sind wieselähnliche Wesen, die normalerweise in den Wäldern Kanadas und der nördlichen Vereinigten Staaten zu finden sind, obwohl sie sich in letzter Zeit als menschenleer erwiesen haben und häufig in Vororten auftauchen. Fischer greifen seit jeher Menschen und ihre Haustiere an und lieben es, Mülleimer zu durchsuchen und Hausbesitzern Kopfschmerzen zu bereiten. Seit dem Jahr 2000 wurden immer mehr Fischerkatzen, auch Fischer genannt, gesichtet - eine alarmierende Tatsache angesichts ihres normalerweise schüchternen und schwer fassbaren Verhaltens.

credit: Ekkapon / iStock / GettyImagesWelchen Köder verwenden Sie, um Fischer-Katzen zu fangen?

Schädlingsverhalten

Lange, scharfe Zähne und Krallen machen Fischerkatzen zu gefährlichen Raubtieren und bösen Schädlingen. Sie sind opportunistische Feeder, das heißt, sie essen, was immer sie in die Hände bekommen können. Dies ist ein großes Problem für Hausbesitzer mit Nutztieren, Gärten oder Haustieren.

Angler können auch schädliche Krankheiten oder Parasiten wie Zecken, Flöhe, Tollwut und Räude befallen. Daher sollte der Kontakt mit ihnen immer vermieden werden. Diese Tiere sind nachts am aktivsten, achten Sie also in dieser Zeit auf Ihre Haustiere im Freien.

Fisher Cats fangen

In der Fallenwelt sind Fischerkatzen als Furbearer bekannt, ein Tier, dessen Fell kommerziell geschätzt wird. Ihr weiches, seidiges Fell sorgt für hohe Preise und macht sie zu beliebten Fangzielen in Nordamerika.

Aufgrund ihres destruktiven Verhaltens und der hohen Fellpreise ist das Fangen von Fischerkatzen für Hausbesitzer und Sportler gleichermaßen eine verlockende Angelegenheit.

Fallenarten

Es gibt drei grundlegende Arten von Fallen, die üblicherweise zum Fangen von Fischern verwendet werden. Alle sind mit staatlich durchgesetzten Vorschriften ausgestattet, z. B. die Größe der Fallen und die Nähe zu öffentlichen Wegen. Fast immer sind auch Fanggenehmigungen erforderlich. Wenden Sie sich an das Ministerium für natürliche Ressourcen Ihres Staates, um mehr über das Genehmigungsverfahren zu erfahren.

Bodygrip-, Tritt- und Käfigfallen sind die Hauptfallen, die zum Fangen von Fischerkatzen verwendet werden, und es gibt Vor- und Nachteile von beiden. Käfigfallen sind großartige Allwetterfallen für den Fang von Fischern und ermöglichen die Live-Erfassung und -Freigabe, ebenso wie Fußfallen. Bodygrip-Fallen töten jedoch in der Regel ihren Fang und erlauben keine Freilassung als humane Entfernungsmethode.

Welcher Köder zu verwenden

Fischer sind Allesfresser, die sowohl Fleisch als auch pflanzliche Lebensmittel essen. Nach Angaben der National Trappers Association ist die bevorzugte Beute der Schneeschuhhase, gefolgt von Eichhörnchen, Mäusen, Ratten, Wühlmäusen und Spitzmäusen. Wilde Beeren machen auch einen großen Teil ihrer Ernährung aus. Jedes dieser Lebensmittel eignet sich hervorragend als Köder für Fischerkatzen.

Fischgerüche wie Fischöl und Stinktieröl ziehen oft Fischer an. Katzenfutter hat sich als wirkungsvoller Köder erwiesen, und viele erfahrene Fallensteller empfehlen Biberfleisch als Köder für Fischerkatzen.

Pin
Send
Share
Send