Wie baue ich einen Spielplatz mit Landschaftsholz?

Pin
Send
Share
Send

Landschaftsbauhölzer sind in vielerlei Hinsicht das perfekte Material für den Bau einer Grenze um einen Spielplatz. Sie sind sperrig genug, um eine beeindruckende Stützmauer zu schaffen, die Spielplatzmulch an seinem Platz hält, langlebig genug, um mehr oder weniger stressfrei zu sein, und sie fügen einen natürlichen Look hinzu, den Kunststoff oder Gummi einfach nicht reproduzieren können. Der Trick, um eine sichere und angenehme Spielwiese mit Landschaftsholz zu bauen, ist die korrekte Installation.

Wenn Sie ein paar zusätzliche Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Grenze stabil ist und eine ordnungsgemäße Entwässerung gewährleistet ist, erhöhen Sie die Lebensdauer der Struktur erheblich und ersparen sich einige Jahre später die Kopfschmerzen, das Projekt zu wiederholen.

Schritt 1

Markieren Sie den Bereich, den Sie in einen Spielbereich verwandeln möchten. Verwenden Sie Sprühkreide oder Farbe, um temporäre Hilfslinien für sich selbst zu erstellen.

Schritt 2

Verwenden Sie die Schaufel, um eine flache Mulde um den Umfang des Spielbereichs zu graben. Der Trog sollte etwas breiter als die Breite Ihrer Landschaftsbauhölzer und nur 3 bis 4 Zoll tief sein.

Schritt 3

Füllen Sie den Trog mit Ihrem Kieselstein oder Kies. Leicht nach unten drücken und sicherstellen, dass es waagerecht ist.

Schritt 4

Bohren Sie Löcher durch die Landschaftsbauhölzer an beiden Enden jedes Stücks.

Schritt 5

Legen Sie die Landschaftsbauhölzer auf den mit Kies gefüllten Trog. Wackeln Sie mit ihnen, damit sich das Gewicht der Hölzer festsetzt.

Schritt 6

Legen Sie die Länge der Bewehrung durch jedes vorgebohrte Loch. Verwenden Sie einen Hammer, um sie in den Boden zu schlagen, bis das obere Ende der Bewehrung bündig mit dem Landschaftsbauholz abschließt.

Schritt 7

Füllen Sie den Innenraum des Spielbereichs mit einem geeigneten Sicherheitsmulch oder anderem Material.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: EIGENEN SPIELPLATZ BAUEN = (Kann 2024).