Tiere, die Zitronen oder Zitronenbaum-Blätter essen

Pin
Send
Share
Send

Zitronenbäume (Citrus limon) sind insofern ungewöhnlich, als sie das ganze Jahr über neues Wachstum bringen können. Obwohl es einen stetigen Vorrat an zarten neuen Blättern, Blütenknospen und Blüten gibt, werden Zitronenbäume normalerweise nicht von vielen Lebewesen gestört, die sich von ihnen ernähren. Einige Säugetiere und einige Insekten können Schäden verursachen. Wenn Sie Zitronen in Innenräumen in kalten Wintergebieten anbauen, in denen die Winterhärtezonen 8 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums unterschritten werden, sind Insektenschädlinge wahrscheinlicher.

credit: _LeS_ / iStock / Getty ImagesEine Zitrone wächst auf einem Ast.

Jackrabbits und Waldkaninchen

In der Regel schädigen Kaninchen junge Bäume, deren dünne Stämme, zarte Rinde und Äste tief genug sind, um Blätter und Knospen zu erreichen. Sie essen Blätter und Stängel und nagen auch an der Rinde. Jackrabbits sind größer als Baumwollschwänze, mit langen Ohren und großen Hinterbeinen. Sie leben im Westen und im Zentrum der USA und leben häufig in offeneren Gebieten, wobei sie nur selten in städtische Gebiete gelangen. Waldkaninchen haben kürzere Ohren und leben normalerweise in sumpfigen Gebieten und Wäldern, sogar in Städten.

Kaninchen Schaden

Da Kaninchen nachts fressen, werden Sie sie normalerweise nicht sehen, wenn sie Ihre Pflanzen fressen. Suchen Sie stattdessen nach dem Kaumarken Sie machen. Kaninchen, insbesondere Jackrabbits, können sich auf die Hinterbeine stellen, um den Baumstamm zu erreichen. Suchen Sie ordentlich abgeschnittene Äste das sind von ihren Blättern und Knospen befreit. Runden Kaninchenkot sind auch ein sicheres zeichen.

Schutz vor Kaninchen

Der einzig sichere Weg, Zitronenbäume vor Hasen- oder Waldkaninchenschäden zu schützen, ist zu Zäune die Bäume. Wenn Zitronenbäume 4 bis 5 Jahre alt sind, stören sie Kaninchen im Allgemeinen nicht. Machen Sie bis dahin einen Baumschutz für einen einzelnen Baum, indem Sie einen 18-Zoll-breiten Zylinder aus 1-Zoll-Mesh-Geflügelnetz formen, der für Jackrabbits 3 1/2 Fuß und für Cottontails 2 1/2 Fuß hoch ist. Vergrabe 6 Zoll des Zylinders im Boden. Um zu verhindern, dass sich Kaninchen im Draht biegen, um den Baum zu erreichen, hämmern Sie drei Längen eines 4 Fuß langen Eisenstabs 12 Zoll in den Boden. Platzieren Sie die Bewehrung gleichmäßig um den Baum, direkt innerhalb des Drahtgeflechts, und befestigen Sie das Geflecht mit kurzem Ballendraht an der Bewehrung.

Dachratten

Wenn Sie noch eine Zitrone am Baum mit all dem finden Rinde gekaut, du wurdest von einer Dachratte besucht. Die Dachratten sind kleiner und schlanker als eine norwegische Ratte und oben grau und unten weiß. Sie leben in wärmeren Gegenden wie am Golf und an der Pazifikküste und essen Zitrusfrüchte aller Art. Sie sind gute Kletterer und leben oft in Dachböden und Nebengebäuden sowie in Bäumen und an Bächen.

Entmutigende Dachratten

Finden und Beseitigen Sie den Lebensraum der Dachratten in der Nähe von Zitronenbäumen. Sie können versuchen, den Zugang von Ratten zu den Zitronenbäumen einzuschränken, indem Sie sie von der nahe gelegenen Vegetation oder von Strukturen isolieren, von denen Dachratten springen können, um zu den Bäumen zu gelangen. Weil Zitronenbäume Äste haben können, die nahe genug am Boden sind, damit Dachratten leicht hineinklettern können, untere Äste abschneiden den Baldachin anheben. Um die Nahrungsversorgung der Ratten zu verringern, halten Sie die gefallenen Früchte vom Boden fern. Verwenden Sie zum Beschneiden eine Schere, die mit einem in Alkohol getränkten Tuch abgewischt wurde. Dies hilft, die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern.

Orange Hund Raupen

Die orangefarbene Hunderaupe ist eine große, auffällige Raupe, die man sowohl auf Zitronenbaumblättern als auch auf anderen Zitrusfrüchten sehen kann. Sie verwandelt sich in eine auffällige, schwarz-gelbe Raupe Riesenschwalbenschwanzschmetterling. Der Schmetterling legt im Frühjahr Eier auf Zitronenblätter, und die Raupen werden schließlich 1 1/2 bis 2 Zoll lang. Sie sind grau, braun, creme und braun gefärbt und erinnern an Vogelkot. Ältere Bäume werden normalerweise nicht geschädigt, aber kleine Bäume können schon bei wenigen Raupen einen erheblichen Blattverlust erleiden. Von Hand pflücken sie von jungen Bäumen, sobald Sie die Raupen sehen.

Container Bäume

In Innenräumen haben Zitronenbäume häufig Probleme mit Insekten. Blattläuse sind zarte, birnenförmige Insekten mit einer Länge von etwa 1/8-Zoll, normalerweise grün, gelb, schwarz oder grau. Mealybugs sind graue, oft mehlige oder flockig aussehende ovale Insekten, die sich an Blättern und Stielen festsetzen. Suchen Weiße Fliegen auf Blattunterseiten. Die winzigen weißen Insekten sind als Erwachsene geflügelt. Alle diese Insekten saugen Saft. Überwachen Sie Ihren Zitronenbaum regelmäßig. Sobald Sie Schädlinge sehen, spülen sie ab mit einem starken Wasserstrahl oder wische sie ab mit in Seifenwasser getränkten Wattestäbchen.

Pin
Send
Share
Send