So setzen Sie einen GE-Einbaubackofen zurück

Pin
Send
Share
Send

GE ist ein Hersteller von Küchengeräten, einschließlich einer Reihe von Wandeinbauöfen. Eingebaute Wandöfen sind fest in das elektrische System des Hauses verdrahtet. Wenn Sie den GE-Ofen nicht bedienen können, kann ein Teil Ihrer Fehlerbehebung das Zurücksetzen des Geräts umfassen. Zum Beispiel verfügen GE-Wandöfen über Sabbat- und Startverzögerungsmodi, die den Betrieb des Ofens während eines festgelegten Zeitraums einfrieren. Sobald Sie den Ofen zurücksetzen, werden diese Modi abgebrochen.

Schritt 1

Wählen Sie die Schaltfläche "Löschen" am eingebauten GE-Ofen. Wenn Sie den aktuell verwendeten Backmodus einfach löschen möchten, können Sie je nach Modell entweder "Löschen" oder "Stopp" auswählen.

Schritt 2

Schalten Sie den Leistungsschalter aus, der den GE-Einbaubackofen steuert. Im Gegensatz zu einigen Ofenmodellen von GE können Sie das Modell nicht einfach vom Stromnetz trennen. Verwenden Sie den Schutzschalter in Ihrem Haus, um die Stromversorgung des Geräts zu unterbrechen.

Schritt 3

Schalten Sie den GE-Wandeinbauofen wieder ein. Verwenden Sie nach einer Minute den Leistungsschalter, um die Stromversorgung wiederherzustellen. Dadurch wird das Modell zurückgesetzt und alle zuvor gespeicherten Einstellungen werden gelöscht.

Schritt 4

Stellen Sie die Uhr Ihres GE-Einbaubackofens ein, nachdem Sie das Gerät zurückgesetzt haben. Um die Uhrzeit zu ändern, drücken Sie die Taste "Uhr". Stellen Sie dann die Zeit ein, indem Sie die Tasten "+" und "-" gedrückt halten. Sobald die Uhrzeit korrekt ist, drücken Sie erneut die Taste "Uhr". Um weitere Einstellungen vorzunehmen, drücken Sie die Taste "Menü" des Ofens.

Pin
Send
Share
Send