Wie man Heuschrecken im Garten organisch loswird

Pin
Send
Share
Send

Wie man Heuschrecken im Garten organisch loswird. Heuschrecken sind Heuschrecken mit kurzen Antennen. Aus diesem Grund werden sie manchmal auch als kurzhörnige Heuschrecken bezeichnet. Heuschrecken leben größtenteils allein; Wenn jedoch die Heuschrecken im Larven- oder Nymphenstadium überfüllt sind, kommt es zu Gruppen erwachsener Heuschrecken, die schwärmen. Schwärmende Heuschrecken können in wenigen Tagen eine ganze Ernte vernichten. Heuschrecken sind sehr schwer loszuwerden.

Schritt 1

Bring Raubtiere herein. Der effektivste Weg, Heuschrecken organisch zu bekämpfen, besteht darin, Hühner oder Enten in Ihrem Garten und Hof zu halten. Huhn und Enten essen beide Heuschrecke. Wenn Sie kein Huhn oder keine Enten halten möchten, versuchen Sie, Vögel wie Elstern zu ermutigen, sich in Ihrem Garten niederzulassen.

Schritt 2

Verbrenne grüne Zweige, um Rauch zu machen, wenn du versuchst, einen Heuschreckenschwarm von deinen Feldfrüchten zu vertreiben. Obwohl dies nicht immer funktioniert, haben einige Landwirte Erfolg damit gehabt, die Heuschrecke auszuräuchern.

Schritt 3

Nehmen Sie die Heuschrecke von Ihren Pflanzen, wenn Sie nur mit wenigen und nicht mit einem ganzen Schwarm zu tun haben. Pflücken Sie sie von den Pflanzen und zerdrücken Sie sie oder lassen Sie sie in ein Gefäß fallen, das mit Wasser und ein paar Tropfen Spülmittel gefüllt ist. Wenn Sie es nicht selbst tun möchten, mieten Sie ein Kind aus der Nachbarschaft und zahlen Sie ihm fünf oder zehn Cent für jede Heuschrecke, die er in das Glas bekommt.

Schritt 4

Pflanzen Sie Ringelblume oder Andorn als Barriere um die Pflanzen, die die Heuschrecke frisst. Beide wirken als natürliches Repellent gegen Heuschrecken.

Schritt 5

Besprühen Sie die Pflanzen, von denen Sie die Heuschrecke fernhalten möchten, mit Knoblauchöl. Knoblauchöl hat sich als wirksames Mittel zur organischen Abwehr von Heuschrecken erwiesen. Neemöl kann auch auf die Pflanzen gesprüht werden, um das Wachstum der Heuschrecke zu stören. Beide müssen in regelmäßigen Abständen erneut angewendet werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Invasive Arten in der Schweiz 12. NETZ NATUR mit Andreas Moser. Doku. SRF DOK (Kann 2024).