Fraser Fir vs. Balsam Fir

Pin
Send
Share
Send

Die Frasertanne und die Balsamtanne sind eng miteinander verwandt und haben viele Eigenschaften gemeinsam. Die beiden Bäume könnten aus derselben Art hervorgegangen sein. Beide Bäume eignen sich hervorragend als Weihnachtsbäume für Nadelretention, tiefgrüne Farbe, ideale Form und angenehmen Geruch.

Kredit: Photos.com/Photos.com/Getty ImagesFir Bäume.

Lage

Kredit: Sauerstoff / iStock / Getty ImagesFir Bäume in Kanada.

Balsam-Tannen kommen in Kanada und im Norden der USA vor. Frasertannen wachsen in den südlichen Appalachen und in Teilen von Virginia, North Carolina und Tennessee. Die Frasertanne wird manchmal als südliche Balsamtanne bezeichnet.

Kiefernzapfen

Kredit: Zedcor ganz im Besitz / PhotoObjects.net / Getty ImagesPinecones.

Der Hauptunterschied zwischen der Frasertanne und der Balsamtanne ist der Bau ihrer Tannenzapfen. Die Hochblätter, spezielle Blätter, die mit der Fortpflanzung des Baumes verbunden sind, sind länger als die Schuppen eines Tannenzapfens aus Fraser, wodurch sie sich nach unten krümmen. Bei einem Balsam-Tannenzapfen sind die Tragblätter kürzer und unter der Schuppe verborgen.

Größe

Bildnachweis: Mark Waggoner / iStock / Getty ImagesFraser Tannenbaum.

Fraser-Tannen werden normalerweise 80 Fuß hoch, während Balsam-Tannen mit 40 bis 60 Fuß kürzer sind. In Weihnachtsbaumfarmen reift die Frasertanne etwas schneller als der Balsam. Frasertannen erreichen in sieben bis zehn Jahren eine Höhe von sechs bis sieben Fuß, während Balsame in neun bis zehn Jahren die gleiche Höhe erreichen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fraser Fir vs. Balsam Fir (April 2024).