Wie man einen Mausekotgeruch loswird

Pin
Send
Share
Send

Mauskot oder Urin zu entdecken, ist bestenfalls unangenehm und widerlich. Das Vorhandensein von Mäusekot in einem Haushalt oder Geschäft weist auf das Vorhandensein von Nagetieren hin. Winziger Mäusekot mag harmlos erscheinen, trägt aber Krankheiten, Keime und Bakterien. Um den Geruch von Mäusen loszuwerden, müssen Sie die zurückgebliebenen Fäkalien und den Urin der Maus reinigen. Durch geeignete Reinigungstechniken und Verbrauchsmaterialien werden Kot und der damit verbundene Geruch beseitigt und gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Gesundheit gewährleistet.

Mäuse tragen Bakterien, die Lebensmittelvergiftungen verursachen können.Gummihandschuhe schützen Ihre Hände vor direktem Kontakt mit krankem Mäusekot.

Ziehen Sie ein Paar Handschuhe und eine Gesichtsmaske an, um sich vor direktem Kontakt mit Mäusekot oder Einatmen des krankheitsbelasteten Staubes zu schützen. Tragen Sie diese beiden Sicherheitsausrüstungsteile, bis der Mäusekot entfernt ist.

Schritt 2

Kombinieren Sie 1 1/2 Tassen Bleichmittel mit 1 Gallone Wasser in einem Eimer. Füllen Sie eine große Sprühflasche mit der verdünnten Bleichmischung. Sprühen Sie den Mausbereich ein, bis er vollständig gesättigt ist.

Schritt 3

Mäusekot mit Papiertüchern aufschöpfen. Wischen Sie den Bereich weiter ab, bis der gesamte Kot und Urin der Maus entfernt ist. Entsorgen Sie die Papiertücher in einem Müllsack und verschließen Sie ihn.

Bleichmittel sind kostengünstige Reinigungs- und Desinfektionsmittel.

Weiche saubere Tücher in der Bleichlösung ein und wringe überschüssige Feuchtigkeit aus. Waschen Sie die Oberfläche, auf der der Mäusekot gereinigt wurde. Lassen Sie die Bleichlösung an der Oberfläche an der Luft trocknen, um den Geruch zu desodorieren und den Bereich zu desinfizieren.

Schritt 5

Füllen Sie ein paar Schälchen mit weißem Essig. Lassen Sie die Schalen über Nacht im Raum, um den restlichen Geruch weiter zu desodorieren.

Pin
Send
Share
Send