Wie man ein Kardinal-Vogelhaus baut

Pin
Send
Share
Send

Kardinäle sind einer der Vögel, die Hinterhofvogelfreunde am liebsten in ihre Höfe locken. Der männliche Kardinal mit seinem knallroten Gefieder ist einer der bekanntesten Vögel. Kardinäle sind eher "offene Nester" als "Hohlraumnester" und ziehen daher wahrscheinlich nicht in ein von Ihnen bereitgestelltes Standard-Vogelhaus. Kardinäle sind keine Zugvögel. Wenn Sie sie also ermutigen, in Ihrem Garten zu nisten, ist es wahrscheinlich, dass sie das ganze Jahr über nisten. Das Pflanzen von einheimischen Bäumen, Sträuchern und Reben ist eine der besten Möglichkeiten, Kardinäle dazu zu ermutigen, sich in Ihrem Hinterhof niederzulassen. Es gibt jedoch auch eine Methode, ein Heim für Kardinäle zu errichten, das es ihnen ermöglicht, im Freien zu nisten, während Sie dies zulassen Helfen Sie ihnen zu bleiben, indem Sie den idealen Nistplatz bereitstellen.

Baue ein Kardinal-Vogelhaus

Schritt 1

Entscheiden Sie sich für einen geeigneten Ast für Ihr Kardinalheim. Im Idealfall sollte es von geschäftigen menschlichen Aktivitäten entfernt sein. Kardinäle ziehen es im Allgemeinen vor, ihre Nester in einer Höhe von etwa zwei bis drei Metern über dem Boden zu bauen. Wenn Sie keinen geeigneten Zweig haben, können Sie eine Wand, einen Pfosten oder was auch immer verwenden, um Ihr Vogelhaus auf die richtige Höhe zu bringen. Berücksichtigen Sie die Größe Ihres Käfigs, damit der Boden des Käfigs im aufgehängten Zustand nicht tiefer als zwei Meter über dem Boden liegt.

Schritt 2

Reinigen Sie den Drahtkäfig mit einem ungiftigen Allzweckreiniger. Gründlich ausspülen und trocknen lassen.

Schritt 3

Fügen Sie die Zweige, den Stoff, die Federn und die Wolle zum Boden des Drahtkäfigs hinzu. Der Drahtkäfig wird als Vogelhaus dienen. Es ist wichtig, einen Drahtkäfig zu verwenden, damit der Kardinal sich beim Nisten so fühlt, als ob sein Nest im Freien wäre. Kardinäle sind keine Vögel, die in Spalten nisten - sie nisten in offenen Bäumen und Sträuchern. Ein offener Drahtkäfig ermöglicht es dem Vogel, im Freien zu fühlen, und bietet gleichzeitig alles, was er zum Bauen eines Nestes benötigt.

Schritt 4

Schneiden Sie ein 2-Zoll-Stück des Drahtes.

Schritt 5

Wickeln Sie die Vogelkäfigtür und die Vogelkäfigwand mit dem abgeschnittenen Draht so um, dass sich die Vogelkäfigtür nicht versehentlich schließt.

Schritt 6

Schneiden Sie ein Stück Draht lang genug, um über den ausgewählten Zweig zu gehen und es durch die Oberseite des Vogelhauses zu führen. Drehen Sie die Enden des Drahtes fest zusammen, um Ihr Kardinalhaus in den Baum zu hängen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Vogelüberfall auf unsere Futterplätze, birds attack our feeding station (March 2024).