Wie man eine konkrete Feuerschale macht

Pin
Send
Share
Send

Es ist eine wenig bekannte Tatsache, dass Sie Ihre eigene Feuerschale herstellen können, um an schönen Sommerabenden herumzusitzen. Mit ein paar Materialien und etwas Platz können Sie eine Feuerschale entwerfen, die Ihren Garten schmückt und gleichzeitig einen schönen Platz für ein knisterndes Feuer bietet.

Konkrete Feuerschale

Schritt 1

Legen Sie eine Plane mit einer Größe von mindestens 1 x 2 m auf den Boden. Markieren Sie einen Kreis mit einer Breite von mindestens 20 cm mit einem dauerhaften Markierungsstift auf der Plane. Sie möchten frei arbeiten können, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Gießen Sie einen Beutel mit feinem Sand in die Mitte der Plane. Füge genug Wasser hinzu, damit es wie Strandburgsand zusammenhält, und fange an, es zu verdichten.

Schritt 2

Öffnen Sie eine weitere Tüte Sand, geben Sie Wasser hinzu und mischen Sie mit einer Handkelle. Legen Sie diesen nassen Sand auf Ihren ursprünglichen Hügel. Formen Sie es und glätten Sie es in eine umgekehrte Schüsselform, die so breit ist wie der Kreis, den Sie auf der Plane markiert haben. Füge weiterhin nassen Sand hinzu, bis dein Hügel so groß ist, wie du es dir wünschst. Decken Sie das Ganze mit einer Plastikfolie ab, damit die Feuchtigkeit nicht verdunstet.

Schritt 3

Bereiten Sie Ihren Beton vor, indem Sie ihn in eine Schubkarre gießen und das Wasser hinzufügen. Sie werden ein paar Gallonen pro £ 50 verwenden. Tüte Beton, aber füge es nacheinander hinzu, damit es nicht zu nass wird. Mischen Sie es gründlich mit einer Hacke, bis es keine trockenen Stellen mehr gibt. Wenn Sie vorhaben, sehr heiße Feuer zu machen, können Sie auf TraditionalOven.com ein Rezept für feuerfesten Beton verwenden (siehe Ressourcen unten).

Schritt 4

Formen Sie den nassen Beton über den Sandhügel. Sie werden wünschen, dass es 2 oder 3 Zoll dick für Stärke ist, also mischen Sie genug Beton für Ihre Größenschüssel. Halten Sie den nassen Beton zwischen den Schichten mit Plastikfolie bedeckt. Während der Beton nass ist, stecken Sie mehrere Strohhalme durch die Spitze des Hügels. Dadurch kann das Regenwasser abfließen.

Schritt 5

Legen Sie ein Brett auf den nassen Beton. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass Sie einen ebenen, geraden Boden haben, auf dem die Schüssel beim Umdrehen sitzen kann. Drehen Sie die Wasserwaage in mehrere Richtungen, um sicherzustellen, dass sie rundherum eben ist.

Schritt 6

Lassen Sie den Hügel 48 Stunden lang trocknen, achten Sie jedoch darauf, dass er mit dem Kunststoff bedeckt bleibt, damit er nicht zu schnell trocknet. Heben Sie es vom Sandhügel ab. Entfernen Sie die Strohhalme und schleifen Sie sie nach Ihren Wünschen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Richtig anfeuern (Kann 2024).