So identifizieren Sie Bäume in Oklahoma

Pin
Send
Share
Send

Oklahoma beheimatet eine Vielzahl von Pflanzen. Es gibt mehr als 2.400 verschiedene einheimische Pflanzenarten in Oklahoma, darunter mehr als 330 einheimische Arten von Bäumen, Sträuchern und Weinstöcken. Bäume können anhand der Farbe, Struktur und Größe der Zweige, der Form, Größe, Platzierung und Färbung der Blätter, der Farbe und Textur der Stammrinde und der Größe, Farbe, Anzahl der Blütenblätter sowie der Form identifiziert werden , Größe, Geschmack und Farbe der Frucht.

Kredit: Zack Frank / iStock / Getty Images Bäume wachsen auf einer Wiese in einem Gebirgstal in Oklahoma.Bildnachweis: Paulina Lenting-Smulders / iStock / Getty ImagesEin Blick auf eine Pinyon-Kiefer an einem nebligen Morgen.

Untersuche die Blätter des Baumes. Blätter sind eines der besten Mittel zur Identifizierung. Oklahoma hat viele einheimische Bäume, die immergrün sind und das ganze Jahr über ihre Blätter behalten. Die Mehrheit der einheimischen immergrünen Bäume befindet sich in den Ouachita-Bergen von Oklahoma. Einheimische immergrüne Bäume schließen östliche rote Zeder oder Juniperus virginianana ein; Loblolly Pine oder Pinus Taeda; und Pinyon-Kiefer oder Pinus cembroides.

Bildnachweis: Melinda Fawver / iStock / Getty ImagesEine Nahaufnahme des Obstbaus auf einem schwarzen Walnussbaum.

Stellen Sie fest, ob die Bäume laubabwerfend sind und im Herbst ihre Blätter verlieren. Zu den einheimischen Laubbäumen gehören Schwarznuss oder Junlans Nigra. Chinesischer Pictache oder Pistacia chinensis; Amerikanische Ulme oder Ulmus Americana; Borkenulme oder Ulmus pravifolia; Bur Eiche oder Uuercus Macrocarpa; Shumardeiche oder Quercus shumardii; Hackberry oder Celtis occidentalis; Kentucky-Kaffeebaum oder Gymncladus dioicus; und westliche Seifenbeere oder Sapindus drummondii.

Kredit: RobertKovacs / iStock / Getty ImagesEine Nahaufnahme der amerikanischen Ulme verlässt im Sonnenlicht.

Erforschen Sie die Form der Blätter und entnehmen Sie einige Proben zur Untersuchung und Identifizierung. Die Blattränder und die Form der Blätter variieren stark zwischen den Oklahoma-Baumarten. Die Blätter können breit, flach, schmal, länglich, rund oder herzförmig sein.

Bildnachweis: OliveEdith / iStock / Getty ImagesEine Nahaufnahme eines blühenden Zweigs eines Redbud-Baums.

Schauen Sie sich die Blumen an, die der Baum im Frühjahr und Frühsommer präsentiert. Oklahoma ist berühmt für seine Fülle an bunten Frühlingsbäumen. Redbud oder Cercis canadensis, der Oklahoma State Tree, kann im ganzen Bundesstaat am Rande von Wäldern, in offenen Wiesen und Straßengräben gefunden werden. Der Redbud-Baum zeigt im frühen Frühling tiefrosa Blüten. Redbud ist ein weit verbreiteter Landschaftsbaum in Landkreisen und Städten. Redbud wird zum Zeitpunkt der Reife zwischen 20 und 30 Fuß groß. Die kleinen roten Früchte, die sich im Frühherbst entwickeln, bieten Winterfutter für Vögel und wild lebende Tiere.

Kredit: Minerva Studio / iStock / Getty Images Ein Mann neigt zu einer Pflanze in einem Gewächshaus.

Besuchen Sie Ihren örtlichen County Extension Agent. Ein sachkundiger Gärtner kann einen Baum leicht identifizieren, wenn er eine Probe von Blättern und einem Ast zur Verfügung stellt. County Extension Agents sind mit den in Oklahoma heimischen Bäumen vertraut und können eine Fülle von Informationen über ihre Pflege, Kultivierung und Identifizierung liefern.

Kredit: CQYoung / iStock / Getty ImagesYoung Zedern wachsen im Grasland in den Ausläufern.

Schau dir das Land an, in dem die Bäume wachsen. Oklahoma hat einen neuen und stark aufstrebenden Wald aus östlichen roten Zedern. In den letzten mehr als 70 Jahren wurde Land, das zuvor offenes Gelände oder Weideland war, zu einer Baumschule für ein neues Ökosystem. Durch die Unterdrückung von Waldbränden, die Überweidung von Nutztieren und die passive Landbewirtschaftung konnte Zeder dort wachsen, wo sie noch nie zuvor gefunden wurde. Drei bis vier Millionen Morgen Land, das früher Grasland war, sind jetzt mit östlichen roten Zedernbäumen übersät.

Kredit: Iakov Filimonov / iStock / Getty ImagesZwei Frauen pflanzen einen Baum zusammen.

Besuchen Sie die Website der Arbor Day Foundation unter arborday.org, um auf die interaktive Baumdatenbank zuzugreifen. Die Stiftung hat auch eine Fülle von Informationen über das Pflanzen und Pflegen von Bäumen. Baumidentifikationsbücher können bei der Stiftung gekauft werden oder sind in den meisten Buchhandlungen erhältlich. Der Oklahoma Forestry Service hat auch eine hilfreiche Oklahoma-Baumdatenbank. Es gibt einen Link im Bereich Ressourcen.

Pin
Send
Share
Send