Häufige Symptome eines Rotholzbaums, der braun wird

Pin
Send
Share
Send

Das Rotholz (Sequoia sempervirens) ist auch als Küstenmammutbaum bekannt. Es ist heimisch an den Küsten von Nord- und Zentralkalifornien und kann zwischen 70 und 90 Fuß hoch werden. Diese ikonischen Nadelbäume können einzeln, in Hainen oder sogar als hohe Hecke angebaut werden. Von Insekten und Krankheiten bis hin zu unsachgemäßer Pflege gibt es einige Dinge, die Redwood-Nadeln braun werden lassen.

Redwoods wachsen in kühlen Bergregionen.

Krebs

Durch Pilzbefall verursachte Krebserkrankungen sind tote, versunkene Stellen an Stämmen, Gliedmaßen und Zweigen infizierter Bäume. Diese infizierten Bereiche können dazu führen, dass Nadeln oder ganze Gliedmaßen gelb oder braun werden und absterben. Krebse können Gliedmaßen und ganze Bäume umgürten und töten. Vermeiden Sie das Pflanzen von Redwoods in Gebieten, in denen die Wachstumsbedingungen nicht geeignet sind, um Krebs zu vermeiden. Redwoods bevorzugen feuchte, kühle Gegenden. Beschneiden Sie infizierte Gliedmaßen sofort und bewässern Sie sie richtig, insbesondere bei Trockenheit.

Spinnmilben

Spinnmilben sind keine Insekten, sondern eng mit Spinnen verwandt. Sie saugen mit stechenden Mundstücken den Saft aus Blättern und Nadeln. Beim Füttern hinterlassen sie Gurtbänder, die das Aussehen Ihres Rotholzes beeinträchtigen können. Bei großem Befall können die Nadeln gelb oder bronzefarben werden. Vermeiden Sie staubige Bedingungen in der Umgebung Ihrer Redwoods, da sich dadurch Spinnmilben vermehren können. Sorgen Sie für eine ausreichende Bewässerung Ihres Redwoods. Das Waschen von Milben vom Baum mit einem starken Wasserstrahl kann eine Kontrolle bieten und eine weitere Infektion verhindern, indem Staub vom Baum abgewaschen wird.

Cypress Tip Miner

Der Cypress Tip Miner ist die Larvenform einer kleinen, silberbraunen Motte, die häufig auf Redwoods, Lebensbaum, Zypresse und Wacholder gefunden wird. Raupen drehen kleine weiße Kokons zwischen Zweigen, wenn sie sich verpuppen, was die Identifizierung erleichtern kann. Durch das Füttern mit dem Zypressen-Bergmann werden die Nadeln im frühen Winter gelb und im späten Winter braun. Bis zum Frühjahr sind Nadeln in der Regel wieder grün. Schneiden Sie stark infizierte Zweige aus und verwenden Sie zwischen März und Mai ein Breitbandinsektizid wie Acephat.

Kultur und Umwelt

In ihrer Heimat wachsen Redwoods in kühlen Küstenregionen mit großen Mengen an Winterniederschlägen. Im Sommer werden sie durch Nebel gekühlt und bewässert, und ihre Wurzeln sind von Laub und einem dichten Baldachin beschattet. In wärmeren Regionen erhalten Redwoods möglicherweise nicht die Feuchtigkeit und den Schatten, die sie benötigen, um grünes Laub zu erhalten. Ein zu starker Schnitt kann auch zu braunem Laub führen, wenn der Stamm Sonnenlicht und Hitze ausgesetzt wird. Das Fehlen von Mulch, um Wasser zu sparen und die Wurzeln zu schützen, kann ebenfalls Probleme verursachen. Vermeiden Sie unnötigen Schnitt, lassen Sie die Bäume mulchen und bewässern Sie sie ausreichend, um das Bräunen der Nadeln zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send