Kräuter, die Flöhe, Zecken und Mücken töten, bekämpfen und abschrecken

Pin
Send
Share
Send

Das Vorhandensein einer Vielzahl von Insekten in Gärten ist ein normaler und zu erwartender Aspekt der Gartenarbeit. Schädlinge wie Zecken, Flöhe und Mücken können auf vielfältige Weise bekämpft werden. Dies schließt die umweltfreundlicheren Optionen wie die Verwendung von Pflanzen und Kräutern mit natürlichen insektenabweisenden Eigenschaften ein. Die Verwendung von Kräutern in Gärten ist nicht nur eine bessere Alternative für schädliche Chemikalien, sondern liefert auch frische Küchenkräuter für die Küche. Mit den Extrakten dieser Kräuter hergestellte Insektizide töten eine Reihe von Schädlingen.

Minze ist ein weit verbreitetes Kraut, das eine Reihe von Schädlingen aus dem Garten fernhält.

Bereuen

Rue (Ruta graveolens) ist ein immergrünes Kraut mit metallisch blauen, federartigen Blättern. Das Kraut hat desinfizierende und insektizide Eigenschaften, um Fliegen, Mücken und eine Reihe anderer Insekten auf natürliche Weise loszuwerden. Das Reiben der Kräuter über Haustiere hält die Flöhe fern. Das Pflanzen von Rauten mit anderen Pflanzen hält Käfer und Schnecken aus dem Garten fern. Die halb-holzige Pflanze wächst zu einer vollen Höhe von ungefähr 2 1/2 Fuß. Rue Laub hat einen medizinischen und bitteren Geruch beim Zerkleinern oder Schneiden. Das Kraut blüht im Sommer mit kleinen, vierblättrigen Blüten. Rue lässt sich leicht aus Samen ziehen und gedeiht in einer Reihe von Bodentypen, darunter auch in armen Böden. Sie können das Kraut auch als Zimmerpflanze anbauen.

Wermut

Wermut (Artemesia absinthium) gehört zu den bitteren Kräutern, die seit Jahrhunderten zur Abwehr und Abschreckung von Insekten wie Zecken, Fliegen und Motten verwendet werden. Wermut wächst zu einer fälligen Höhe von ungefähr 3 Fuß und hat grau-grünes Laub. Die Pflanze ist mit feinem Haar bedeckt und blüht im Sommer mit gelben Blüten. Wermut wird in der traditionellen Medizin häufig allein oder in Kombination mit anderen Kräutern verwendet, um Verdauungs- und Gallenstörungen zu lindern. Wermut, auch als Artemesia bezeichnet, wächst auf natürliche Weise in gemäßigten und milden Klimazonen. Aus dem Laub des Wermuts wird ein Kräutertee hergestellt.

Minze

Minze (Mentha) gehört zu den bekanntesten und am häufigsten verwendeten Kräutern in der Küche, die mit ihrem starken Duft auch eine Vielzahl von Insekten fernhält. Minze ist besonders wirksam gegen Käfer und Flöhe. Durch Aufbewahren von getrockneten Minzbeuteln in Schränken werden Motten ferngehalten und frische Minze in Vorratskammern gegeben, um Ameisen abzuschrecken. Reiben Sie die Kräuter über Hals, Gesicht und Hände, um Mücken abzuwehren, und reiben Sie die Kräuter über Haustiere und Mäuler von Pferden und Kühen, um sie frei von Fliegen zu halten. Wenn Sie Minze mit Kohl und Tomaten anpflanzen, werden Blattläuse, weiße Kohlschmetterlinge und weiße Fliegen entfernt.

Pin
Send
Share
Send