Wie bekomme ich ein Opossum aus meinem Dachboden?

Pin
Send
Share
Send

Oposse sind Beuteltier-Allesfresser, die in vielen Gebieten verbreitet sind. Diese auch als Opossums bekannten, sich langsam bewegenden, rattenartigen Kreaturen fischen oft Mülleimer und Müllcontainer nach Nahrung und sind größtenteils harmlos. Wenn sich ein Opossum jedoch auf einem Dachboden niederlässt, ist es wichtig, dass das Haus nicht beschädigt wird. Ein Opossum kann aus mehreren Gründen entscheiden, auf einen Dachboden zu ziehen: Es ist ein warmer Ort, bietet Schutz und in einigen Fällen sogar eine Nahrungsquelle. Das Fangen und Umsiedeln eines Opossums kann zum Tod des Tieres führen, da es in unbekanntem Gebiet keine Nahrung oder Unterkunft findet. Verwenden Sie stattdessen eine Methode, um das Opossum aus einem Dachboden zu entmutigen.

Opossums sind normalerweise ruhige Tiere, aber sie können ein Ärgernis sein.

Schritt 1

Entfernen Sie die Lockstoffe aus dem betroffenen Haus. Dazu gehören bodenständige Vogelfutterhäuschen und Futternäpfe, die sich im Freien befinden.

Schritt 2

Befestigen Sie ein oder zwei leistungsstarke Klemmleuchten auf dem Dachboden. Helle Lichter entmutigen Opossums und die meisten Schädlingssäugetiere.

Schritt 3

Lumpen in Ammoniak einweichen und auf dem Dachboden verteilen. Obwohl dies dem Dachboden für einige Zeit einen schädlichen Geruch verleiht, wird es das Opossum davon abhalten, auf dem Dachboden zu nisten.

Schritt 4

Stellen Sie auf dem Dachboden ein Radio auf und spielen Sie rund um die Uhr laute Musik. Laute Geräusche machen den Dachboden zu einem unerwünschten Lebensraum für ein Opossum.

Schritt 5

Nagel-Hardware-Netz über alle Risse und Räume, nachdem das Opossum den Dachboden verlässt. Das Netz verhindert, dass das Opossum auf den Dachboden zurückkehrt und woanders Unterschlupf findet. Es ist sehr wichtig, dass das Opossum den Dachboden verlässt, bevor Sie Risse und Zwischenräume abdichten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: gezähmter Marder (Kann 2024).