Fallschirm geht mit seiner ersten Matratze einen anderen Weg

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Fallschirm

Sie können sich heutzutage nicht bei Facebook anmelden, ohne mit Anzeigen für das neueste Start-up bombardiert zu werden, die eine Boxschaummatratze zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Während Casper und Tuft & Needle zu den ersten Spielern gehörten, haben wir auch Marken wie Walmart mit ihrer Allswell-Linie gesehen.

Kein Wunder also, dass Parachute, mittlerweile ein zuverlässiger Anbieter von Bett- und Badeartikeln, gerade bekannt gab, dass es sich um die neueste Firma handelt, die um einen Platz in Ihrem Schlafzimmer kämpft. Aber im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern wird die Matratze von Parachute nicht in einer Box geliefert.

Kredit: Fallschirm

Die neue Matratze besteht aus neuseeländischen Woll-, Baumwoll- und Stahlbändern - ein Trio von Materialien, von denen das Unternehmen behauptet, dass sie kühler als Schaum und Latex sind und auch länger halten. Laut Parachute können sich Schaum- und Latexmatratzen mit der Zeit zusammendrücken und zusammenbrechen, was bei Stahlcoils nicht der Fall ist.

Die Matratze beinhaltet eine 10-jährige Garantie, eine kostenlose Lieferung mit weißen Handschuhen und eine 90-tägige kostenlose Testversion. Sie kostet Sie jedoch auch im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern: Ein Queensize-Bett kostet ab 1.899 USD, verglichen mit 995 USD für Caspers klassisches Modell.

Wird der Einstieg von Parachute in die weite Welt der Matratzen eine Rückkehr zu klassischen Coil-Betten bewirken? Nur die Zeit kann es verraten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bungee Jumping Opa macht sich in die Hose (April 2024).