Krankheitssymptome in St. Augustine Grass

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Krankheiten, die St. Augustine Gras befallen, sind Pilzkrankheiten. Diese Krankheiten entstehen durch zu viel Feuchtigkeit in der Nähe oder auf dem Gras, Überdüngung und Mangel an essentiellen Nährstoffen. Die einzige nicht-pilzliche Krankheit, die St. Augustine Gras häufig befällt, ist die virale SAD (St. Augustine Decline), die über infizierte Geräte und die Luft übertragen wird. Die meisten Pilzkrankheiten, die das St. Augustine-Gras befallen, können durch die Anwendung eines Fungizids oder durch die Beseitigung der verursachenden Faktoren, wie z. B. die Verringerung der Menge der Düngung, bekämpft werden.

St. Augustine Gras zeigt viele Symptome, wenn es eine Krankheit hat.

Braunes Pflaster

Brown Patch ist eine Pilzkrankheit, die durch Überdüngung des Rasens bei heißen Temperaturen (über 30 Grad Celsius am Tag) verursacht wird. Brown Patch kann mit SAD verwechselt werden; Die Symptome eines braunen Fleckens sind jedoch leicht unterschiedlich. Die Flecken fangen klein an und werden allmählich größer. Das Gras erscheint normalerweise nicht gelb. Die Flecken können runde Ringe um gesunde grüne Grasflächen bilden.

TRAURIG

Das SAD-Virus (St. Augustine Decline) weist verschiedene Symptome auf. Eines der Hauptsymptome sind große, vergilbte Kreise, die über den Rasen verteilt sind. Schließlich werden die Graskreise braun. Die Wurzeln des Grases werden braun und schrumpfen. Bei genauer Betrachtung der Blätter werden braune Spitzen und ein fleckiges Grashalmbild mit weißen Flecken sichtbar.

Graue Blattstelle

Blattfleck ist eine Pilzkrankheit, die aufgrund von hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit auftritt. Graue Blattflecken erscheinen als kleine hellgraue oder braune Flecken überall auf den Blättern, als ob das Gras Windpocken hat. Schließlich werden die Flecken größer und können eine Diamantform bilden. Wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, teilen sich die Blätter, werden gelb und sterben ab.

Blattfäule

Die Blattfäule ist ein Pilz, der das Gras des Heiligen Augustinus befällt. Zu den Symptomen zählen bräunende oder ergraute Blattspreite, die zufällig über ansonsten gesundes Gras verteilt sind. Die Blattfäule tritt normalerweise aufgrund von feuchtem und heißem Wetter auf und kann manchmal aufgrund von Überdüngung auftreten.

Falscher Mehltau

Falscher Mehltau wird verursacht, indem das Gras geschnitten wird, wenn es noch feucht ist, oder indem das Gras für längere Zeit nass gehalten wird. Der Mehltau erscheint als gelbe Klumpen im ganzen Hof. Das befallene Gras ist kürzer als das umliegende gesunde Gras und wächst nicht mehr.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Eine Idee des Dr. Ox. J. Verne Was führt er im Schilde? (Kann 2024).