Wie man Maden in Kompostbehältern beseitigt

Pin
Send
Share
Send

Zusätzlich zu den Millionen mikroskopisch kleiner Bakterien, die den organischen Abfall in einem Kompostbehälter zersetzen, tragen eine Vielzahl größerer Kreaturen zur Herstellung des Endprodukts bei, einschließlich Soldatenfliegen. Soldatenfliegen können, obwohl sie für den Kompostierungsprozess von Vorteil sind, Eier in den Kompost legen und Maden - auch Larven genannt - produzieren, die die einzigartige Fähigkeit besitzen, selbst die enthusiastischsten Komposter anzuekeln. Soldatfliegenmaden haben ein grauweißes Aussehen, sind etwa einen Zentimeter lang und winden sich aktiv, insbesondere, wenn sie Licht ausgesetzt sind. Da diese Maden von stickstoffreichen Stoffen leben, ist es einer der Schlüssel, um sie aus Ihrem Kompost zu entfernen, ein ausgewogenes Verhältnis der Kohlenstoffmaterialien in der Tonne aufrechtzuerhalten.

Überprüfen Sie den Feuchtigkeitsgrad des Kompostbehälters. Der Kompostbehälter soll die Konsistenz eines ausgewrungenen Schwamms haben. Wenn der Kompost tropfnass ist, ist er zu feucht.

Fügen Sie kohlenstoffreiche Materialien wie zerkleinerte Zeitungen, Pappe, abgestorbene Blätter, Stroh oder altes Heu in den Kompostbehälter ein, um den Feuchtigkeitsgehalt zu verringern und die Menge an Stickstoffmaterialien auszugleichen.

Bedecken Sie die Stickstoffmaterialien in Ihrem Kompost mit mindestens 2 bis 4 Zoll Kohlenstoffmaterialien. Vergraben Sie Speisereste und andere stickstoffreiche Materialien gründlich im Mülleimer.

Füttere die Vögel mit Maden im Kompostbehälter, um sie besser kontrollieren zu können. Entsorgen Sie die Larven an einem Ort, der nicht in der Nähe von Gebäuden liegt, damit Vögel sie leicht finden können.

Pin
Send
Share
Send