Wie man Federn in einer Couch hält

Pin
Send
Share
Send

Daunenfedern bieten eine luxuriöse, weiche Füllung für eine Vielzahl von Gegenständen wie Bettdecken, Kissen und Sofakissen. Die weiche Daunenfüllung kann jedoch auch Federn enthalten, die in scharfen Federn enden. Die Stacheln können durch lose gewebten Stoff stechen, was beim Sitzen auf einer Couch unangenehm ist. Das Herausziehen der beleidigenden Federn aus der Couch ist eine vorübergehende Lösung, aber diese Aktion erschöpft schließlich die Füllung. Bewahren Sie die Federn stattdessen mit ein paar Vorräten auf.

Bewahren Sie die Federn in einer Daunenliege auf.

Schritt 1

Besorgen Sie sich einen tickenden Stoff für einen daunendichten Bezug. Der Stoff sollte fest mit dickem Faden gewebt sein. Ein enges Gewebe verhindert, dass Federn durch den Stoff ragen.

Schritt 2

Öffnen Sie den Bezug eines Sitzkissens und ziehen Sie den Daunenkisseneinsatz heraus. Sie können die Naht an einer Seite des Kissens lösen, wenn es keinen Reißverschluss hat. Messen Sie die Länge und Breite jeder Seite des Einsatzes, z. B. der großen flachen Paneele und der schmalen Seitenpaneele. Fügen Sie jeder Zahl eine Toleranz von 1 Zoll hinzu. Verwenden Sie die Maße, um Stücke aus dem tickenden Stoff zu schneiden.

Schritt 3

Passen Sie die Teile zusammen und stecken Sie sie zusammen. Verwenden Sie den Polstereinsatz als Richtschnur, damit Sie ihn richtig zusammenfügen können. Die Teile von Hand nähen oder maschinell nähen. Stellen Sie sicher, dass Sie für jede Naht eine Toleranz von einem Viertel Zoll einhalten. Eine Seite für den Daunenkisseneinsatz offen lassen.

Schritt 4

Füllen Sie den Kisseneinsatz in den neuen Bezug. Nähen Sie das offene Ende des geschlossenen Deckels von Hand. Legen Sie das Formular in den Kissenbezug und reißen Sie es zu oder nähen Sie es zu.

Schritt 5

Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 4 für die übrigen Sitzkissen.

Pin
Send
Share
Send