Wie man Kardinäle loswird

Pin
Send
Share
Send

Nicht jeder will Kardinäle in ihrem Haus und Garten. Sie mögen schön und von den meisten geliebt sein, aber Kardinäle können wie jedes andere Tier Schädlinge sein. Sie ernähren sich von Zierfischen in Gartenteichen, treiben andere Vogelarten davon und machen viel Lärm. Kardinäle fallen nicht in die Klasse der Wildvögel, und es ist illegal, sie an vielen Orten zu töten, so dass das Zerstören der Tiere sinnlos, grausam und unnötig ist. Glücklicherweise gibt es mehrere humane Abschreckungsmittel, um Kardinäle von Ihrem Eigentum zu vertreiben.

Befreien Sie sich menschlich von Kardinälen mit einer Reihe von ziemlich einfachen Schritten.

Schritt 1

Suchen Sie, was Kardinäle in der Nähe Ihres Eigentums hält, und verschieben Sie es, wenn möglich. Bewegen Sie Vogelbäder in Bereiche, in denen Kardinäle Sie nicht stören. Bewegen Sie die Vogelfutterhäuschen von den Fischteichen weg. Wenn Sie sie nicht an einen besseren Ort bringen können, entfernen Sie sie vollständig.

Schritt 2

Platzieren Sie Lockvögel, die wie Raubvögel aussehen, in den Bereichen, in denen die Kardinäle häufig sind. Eulen-, Falken- und Fischadler-Lockvögel lassen die Kardinäle befürchten, dass sie zu Nahrungsmitteln werden könnten. Bewegen Sie die Köder regelmäßig, um die Kardinäle abzuwerfen. Zu lange an einem Ort zurückgelassene Lockvögel verlieren ihre Wirkung.

Schritt 3

Installieren Sie vogelabweisende Drahtstreifen an Fensterbänken, Traufen und anderen Orten, an denen sich Kardinäle aufhalten. Die Drahtstreifen haben ein Drahtgeflecht, das gerade nach oben ragt und verhindert, dass die Kardinäle landen. Kardinäle werden nicht verletzt, weil sie nicht auf den Streifen landen.

Schritt 4

Installieren Sie Wassersprühgeräte mit Bewegungserkennung dort, wo Sie am häufigsten Kardinäle sehen. Wenn sich die Kardinäle dem Sprühgerät nähern, erkennen Bewegungssensoren die Vögel und schießen einen Wasserstrahl ab. Vögel gehen, weil sie das Wasser nicht mögen und es sie überrascht. Wie bei Lockvögeln sollten die Sprühgeräte alle paar Tage bewegt werden, damit die Vögel nicht aus den Augen verlieren.

Pin
Send
Share
Send