Wie man etwas auf einer nichtmagnetischen Oberfläche kleben lässt

Pin
Send
Share
Send

Mit der zunehmenden Beliebtheit des Edelstahlkühlschranks gehören mit Magneten übersäte Kühlschranktüren, Notizen und Zeichnungen der Vergangenheit an. Mit praktischen neuen selbstklebenden Produkten und nützlichen Magnettafeln können Sie jedoch die Errungenschaften und Erinnerungsstücke Ihrer Familie an Ihrer Kühlschranktür und anderen nichtmagnetischen Oberflächen in Ihrem Zuhause zeigen.

Edelstahlgeräte bieten nicht den Komfort einer magnetischen Oberfläche.

Schritt 1

Besuchen Sie Ihren örtlichen Baumarkt, um sich mit Doppelklebeband zu versorgen und Ihre leichten Gegenstände wie Zeichnungen, Visitenkarten und Einladungen zu Geburtstagsfeiern vorzuführen. Doppelklebeband ist ein einfacher Weg, um Ihre Papierartikel festzukleben.

Schritt 2

Erwägen Sie den Kauf selbstklebender Produkte wie Haken und Organisations-Caddies über die Befehlszeile von 3M, um Unordnung zu vermeiden, Autoschlüssel aufzuhängen und Stifte, Bleistifte, Büroklammern und mehr aufzubewahren.

Schritt 3

Organisieren Sie Ihre Lieblingsfotos und drucken Sie sie auf selbstklebendem Fotopapier (wie z. B. Epson A4-Fotopapier, das ab Juni 2011 online für weniger als 15 USD erhältlich ist). Fotopapier haftet auf Metall, Holz und anderen nichtmagnetischen Oberflächen - So können Sie Familienfotos präsentieren sowie Etiketten, Schilder und Aufkleber erstellen und anbringen.

Schritt 4

Installieren Sie eine magnetische Tafel an Ihrem Kühlschrank, die von starken Saugnäpfen gehalten wird. Dies ist der einfachste Weg, um die Bequemlichkeit eines Kühlschranks mit magnetischer Tür nachzuahmen. Eine als "Choopa Board" bekannte Magnettafel ist online in zwei Größen in Edelstahl erhältlich. Das 'Choopa Board' wird nicht für die Verwendung mit GE Profile-, GE Monogram- und Thermodore-Geräten aus Edelstahl empfohlen, funktioniert jedoch gut mit anderen Geräten aus Edelstahl sowie auf Glas, Granit und den meisten ebenen, nicht porösen Oberflächen.

Pin
Send
Share
Send