So bauen und installieren Sie einen Außentürpfosten

Pin
Send
Share
Send

Der Bau eines Türpfostens ist ein relativ einfaches Projekt. Sie können für dieses Projekt vorgeschnittene Bretter kaufen oder Zuschnittsbretter kaufen und diese selbst zuschneiden. An einigen vorgeformten Außentürpfostenbrettern ist bereits ein Wetterschutz angebracht. Durch den Kauf vorgefertigter, einsatzbereiter Türpfostenbretter sparen Sie Zeit und Mühe.

Außentürpfosten Teile

Schritt 1

Messen Sie die rechte Seite des Türrahmens mit Ihrem Maßband. Messen Sie vom Boden oder der Basis des Rahmens bis zur Oberseite des Rahmens. Markieren Sie das Maß auf einem 8-Fuß-Türpfostenbrett. Verwenden Sie eine Kreissäge, um die entsprechende Länge zu schneiden. Messen Sie die linke Seite des Türrahmens. Markieren Sie das Maß auf dem zweiten 8-Fuß-Türpfostenbrett. Verwenden Sie die Kreissäge, um die Länge zu schneiden.

Schritt 2

Legen Sie die beiden seitlichen Türpfosten in den Rahmen, einen auf jeder Seite des Rahmens. Verwenden Sie einen Helfer, um sie an Ort und Stelle zu halten. Messen Sie oben am Türrahmen zwischen den beiden Seitenpfosten. Markieren Sie den Abstand auf dem 6-Fuß-Türpfostenbrett. Verwenden Sie die Kreissäge, um die Länge zu schneiden. Der Holzteil des Türpfostens besteht aus drei Teilen, zwei Seiten und einer Oberseite. Dies schließt die Innen- und Außenverkleidung oder die Schwelle nicht ein.

Pfostenbretter zusammengenagelt

Befestigen Sie den Finishnagler am Kompressorschlauch. Wenn Sie die drei Türpfostenbretter zusammennageln, muss die Wetterschutzseite oder die offene Kante für die Wetterschutzplatzierung zum Innenteil des Hauses zeigen. Legen Sie das kurze Overhead-Board zwischen die beiden seitlichen Pfosten. Stellen Sie sicher, dass die Enden der Seitenpfosten nicht über die Enden der Mittelplatte hinausragen. Der genagelte Türpfosten sollte wie ein großer, verkehrter quadratischer Buchstabe U aussehen. Es ist nicht erforderlich, die Pfostenstücke mit einem Gehrungsschnitt von 45 Grad zu versehen.

Quadratische und ebene Kombination

Verwenden Sie ein Quadrat, um sicherzustellen, dass die Ecken beim Nageln der Pfostenteile 90 Grad betragen. Halten Sie einen Seitenpfosten und die Oberseite zur Seite und Oberseite des Quadrats. Nageln Sie die beiden Teile zusammen. Machen Sie dasselbe für die andere Seite.

Schritt 5

Setzen Sie den Türpfosten in den Türrahmen ein. Distanzscheiben zwischen Türpfosten und Türrahmen einlegen. Setzen Sie die Unterlegscheiben oben an beiden Enden und an den Seiten oben, in der Mitte und unten ein. Überlappen Sie die Unterlegscheiben, indem Sie eine von außen nach innen schieben. Stellen Sie sicher, dass die Unterlegscheiben fest sitzen. Verwenden Sie mehr Unterlegscheiben, wenn zwei nicht ausreichen. Überprüfen Sie, ob die Tür eben ist. Halten Sie die Wasserwaage senkrecht zu den Seiten und waagerecht über die Oberseite. Wenn der Türpfosten nicht eben ist, stellen Sie die Unterlegscheiben so ein, dass sie eben sind.

Schritt 6

Befestigen Sie den Rahmennagler am Kompressorschlauch. Befestigen Sie den Türpfosten mit dem Nagler am Türrahmen. Schießen Sie die Nägel an den gleichen Stellen, an denen Sie die Unterlegscheiben platziert haben. Verwenden Sie Ihr Boxmesser, um den überschüssigen Teil der Unterlegscheiben auch mit dem Türpfosten zu schneiden.

Schritt 7

Sie müssen eine neue Schwelle und Verkleidung für die Innen- und Außenseiten des Türrahmens kaufen und installieren. Wenn Sie fertig sind, können Sie die Tür einbauen. Verwenden Sie einen 1-Zoll-Paddelbohrer, um die Löcher für die Türverriegelung und den Riegel zu schneiden.

Pin
Send
Share
Send