Alternativen zu Einbruchdiebstahl

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Hausbesitzer sind sich einig, dass die Sicherheit ihrer Lieben vor haustechnischen Überlegungen wie Ästhetik oder sogar Preis geht. Es ist jedoch schwierig, jemanden zu finden, der sich über die Fenster eines neuen Hauses freut, die mit unschönen Einbruchshindernissen bedeckt sind. Zu dieser grundlegenden Sicherheitsmaßnahme gibt es eine Reihe von Alternativen. Wenn Sie die Sicherheit Ihres Hauses verbessern möchten, ohne das Erscheinungsbild eines Gefängnisses hervorzurufen, sollten Sie Alternativen für einbruchhemmende Bars in Betracht ziehen.

Einbruchstangen verbessern die Sicherheit eines Hauses, beeinträchtigen jedoch möglicherweise dessen Ästhetik.

Sicherheitszäune

Wenn Sie in einem Einfamilienhaus wohnen, installieren Sie einen Hochsicherheitszaun um Ihr Grundstück, erweitern Sie die Sicherheitszone um Ihren Garten oder Hof und lassen Sie Ihre Fenster frei von Gitterstäben. Integrieren Sie den Zaun in Ihre Landschaftsgestaltung, um einen weniger strengen Look zu erzielen. Wenn Sie sich für ein relativ offenes Zaundesign wie schmiedeeiserne Stangen entscheiden, pflanzen Sie hohe Sträucher entlang des Zaunumfangs, um zusätzliche Privatsphäre zu gewährleisten. Pflanzen Sie keine Sträucher direkt vor Fenstern oder Türen, da diese Eindringlinge bequem abdecken können.

Bevor Sie einen Zaun installieren, lesen Sie die örtlichen Bauvorschriften und Verordnungen. Kommunale Vorschriften verbieten manchmal hohe Zäune entlang der Vorgärten oder Zäune aus bestimmten Materialien. Wenn sich Ihr Grundstück auf einem Eckgrundstück befindet, müssen Sie Ihren Zaun möglicherweise so gestalten, dass er nicht bis zur äußersten Ecke Ihres Grundstücks reicht. Einige Städte, wie East Chicago, Indiana, haben Verordnungen, die vorschreiben, dass Zäune weder Fahrer noch Fußgänger daran hindern dürfen, sich kreuzende Straßen zu sehen.

Alarmanlagen

Eine Reihe von Sicherheitsfirmen bietet Alarmsysteme an, die Sie oder die Polizei auf den Eingang unerwünschter Gäste aufmerksam machen. Abhängig vom relativen Sicherheitsrisiko Ihres Hauses kann ein Alarmsystem Bewegungsmelder, Videokameras, akustische Sirenen oder eine Direktwahlfunktion umfassen, um die örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu erreichen. In der Regel geben Sie bei einem Alarmsystem einen Sicherheitscode über eine Tastatur oder einen elektronischen Touchscreen ein, um das System zu aktivieren und zu deaktivieren. Im bewaffneten Zustand überwacht das System alle Eingänge und erkennt möglicherweise zusätzlich das Geräusch von Glasbruch. Die Systeme können zusätzliche Sicherheitsmonitore enthalten, die erweiterte Rauch- oder Kohlenmonoxiddetektoren enthalten. Moderne Systeme können Fingerabdruck- oder Irisidentifikation enthalten. Das System sollte alle Eingangspunkte abdecken, einschließlich der bodennahen Kellerfenster, die am häufigsten für Einbruchdiebstahl verwendet werden. Eine gute Sicherheitsfirma wird sich mit Ihnen über das spezifische Sicherheitsprofil für Ihr Zuhause beraten, einschließlich Faktoren wie lokale Kriminalitätsraten, Entfernung zu anderen Häusern, Immobilienwert, Ihren Haustieren und Ihren täglichen Zeitplan.

Wachhunde

Wenn Sie Tiere mögen und die nötige Zeit und Energie haben, sollten Sie einen Wachhund adoptieren und ausbilden. Während diese Alternative eine geringere Anfangsinvestition erfordert als High-Tech-Sicherheitssysteme, erfordert die Adoption eines Hundes langfristige Kosten für Nahrung und medizinische Versorgung sowie Anforderungen an Ihren Lebensstil. Mother Earth News weist darauf hin, dass die spezifische Hunderasse weniger zählt als das Training, um als Wächter zu dienen. ein wildes Temperament ist weniger wichtig als ein lautes und ansprechendes Bellen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wohnmobil Einbruch und Diebstahl - NEIN DANKE! (Kann 2024).