Wie oft sollte ich einen Boston Fern gießen?

Pin
Send
Share
Send

Der Boston-Farn (Nephrolepis exaltata) ist eine gute Zimmerpflanze oder kann in den Winterhärten 9 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums im Freien leben. Wie die meisten Farne liebt er feuchte, sumpfige Böden und hohe Luftfeuchtigkeit.

Locken- und Bräunungswedel weisen auf einen Wassermangel hin.

Bewässerung braucht

Gießen Sie den Farn, wenn der Boden feucht wird. Lassen Sie den Boden nicht austrocknen. Dies kann bedeuten, zweimal pro Woche oder täglich bei heißem Wetter zu gießen. Die Frequenz ändert sich je nach Temperatur und Feuchtigkeit in Ihrem Zuhause. Fügen Sie so viel Wasser hinzu, dass es aus den Abflussöffnungen am Boden des Behälters fließt.

Spitze

Boston Farne benötigen ein hohes Maß an Feuchtigkeit, um zu gedeihen. Stellen Sie den Behälter in eine mit Steinen gefüllte Schüssel, so dass er oben auf den Steinen liegt. Gießen Sie Wasser in die Schüssel, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Besprühen Sie den Farn täglich mit einem Wassersprühgerät, um die Luftfeuchtigkeit hoch zu halten.

Überlegungen

Wenn ein Boston-Farn nicht genug Wasser bekommt, fangen die Spitzen seiner Blätter an, braun zu werden. Erhöhen Sie die Häufigkeit des Gießens und besprühen Sie die Farnwedel täglich, um sie vor dem Bräunen der Blätter zu schützen.

Pin
Send
Share
Send