Hinzufügen von flüssiger Stärke zum letzten Spülgang in einer Waschmaschine

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie für den letzten Spülgang etwas flüssige Stärke in Ihre Waschmaschine geben, können Sie faltige Textilien für ein heißes Bügeleisen vorbereiten. Wenn Sie Ihre Kleidung am Ende des Waschgangs mit flüssiger Stärke einreiben, können Sie beim Bügeln leichter flache, faltenfreie Scheiben und glatte Falten bekommen. Durch die Verwendung der Flüssigstärketechnik im letzten Spülgang Ihrer Maschine können Sie Zeit sparen, indem Sie während des Bügelvorgangs Stärke auf jedes einzelne Kleidungsstück sprühen.

Sparen Sie Zeit beim Bügeln, indem Sie flüssige Stärke in die Waschmaschine geben.

Schritt 1

Lassen Sie eine Ladung Wäsche durch einen vollständigen Wasch- und Spülgang in der Waschmaschine laufen.

Schritt 2

Stellen Sie die Wählscheibe an der Waschmaschine zurück, wenn die Beladung für einen zweiten Durchlauf durch den letzten Spülzyklus beendet ist. Stellen Sie die Waschmaschinen so ein, dass die Beladungsgröße oder der Wasserstand gerade ausreicht, um die Beladung mit Kleidung zu decken.

Schritt 3

Schütteln Sie eine Flasche flüssige Stärke fünf Sekunden lang kräftig, damit sie gleichmäßig gemischt wird.

Schritt 4

Heben Sie den Waschmaschinendeckel an und gießen Sie eineinhalb Tassen flüssige Stärke in einen Messbecher, bevor Sie ihn direkt auf die Wäsche geben.

Schritt 5

Schließen Sie den Waschmaschinendeckel und warten Sie, bis der zweite Spülgang abgeschlossen ist.

Schritt 6

Hängen Sie die Kleidung mindestens eine Stunde lang an der Luft trocknen. Sie können sie bügeln, wenn sie vollständig trocken oder noch leicht feucht sind.

Pin
Send
Share
Send