Anbringen von Stacheldraht an T-Pfosten

Pin
Send
Share
Send

Stacheldraht ist eine effektive und erschwingliche Lösung für alle, die in einem Bereich, den sie gerade eingezäunt haben, etwas aufbewahren möchten. Das Anbringen Ihres Stacheldrahtzauns an installierten T-Pfosten mit einem Abstand von 8 bis 12 Fuß ergibt einen stabilen 5 bis 6-Draht-Stacheldrahtzaun.

credit: Klahan / iStock / GettyImagesAnbringen von Stacheldraht an T-Pfosten

Ein paar Dinge zu beachten

Stacheldraht ist messerscharf und ohne die richtigen Materialien nicht zu handhaben. Bevor Sie beginnen, sollten Sie ein Paar dicke, undurchdringliche Handschuhe, ein langärmeliges Hemd oder eine Jacke, eine lange Hose, eine Schutzbrille und feste Schuhe tragen, um das Verletzungsrisiko zu verringern. Achten Sie beim Lösen der Gurte darauf, dass der Stacheldraht beim Wickeln unter Spannung steht.

Welche Tools benötigen Sie?

Sobald Ihr Boden gemessen und Ihre T-Pfosten installiert sind, müssen Sie feststellen, wie viel Stacheldraht Sie beschaffen müssen. Dies hängt letztendlich davon ab, wofür Ihr Zaun bestimmt ist, und wird wahrscheinlich auf der Grundlage des Geländes, auf dem Sie bauen, und des Zwecks Ihres Zauns entschieden. Stacheldraht ist in zwei Varianten erhältlich: Zwei-Punkt-Verkabelung mit zwei Stacheln und Vier-Punkt-Verkabelung mit vier Stacheln.

Sie benötigen außerdem eine Zange, einen Spulengriff, eine Drahtbahre und Clips, um Ihren Draht an Ihren Pfosten zu befestigen. Sie benötigen so viele Clips wie Stellen, an denen der Draht auf die Pfosten trifft. Wenn Sie also fünf Reihen Draht auf 20 Pfosten kleben, benötigen Sie 100 Clips.

Ein zweiter Satz Hände erleichtert die Arbeit erheblich. Versuchen Sie daher, einen Freund oder Kollegen hinzuzuziehen, um gerade, enge Linien zu erhalten, die den Test der Zeit bestehen.

So befestigen Sie Stacheldraht sicher an Pfosten

Führen Sie den Spulengriff in die Mitte Ihrer Zaunspule ein und schieben Sie ihn zwischen zwei Pfosten, bis er flach liegt. Gehen Sie zurück zu Ihrem ersten Pfosten und verbinden Sie Ihren Draht mit einer flachen Seite des Pfostens. Stacheldraht besteht aus zwei eng gewickelten Drähten. Verwenden Sie daher Ihre Zaunzange, um einen Keil zwischen den beiden Drähten zu bilden, bis eine Öffnung entsteht. Schieben Sie ein Ende des Clips durch die Öffnung. Drehen Sie dann die Zange, um den Clip ein- oder zweimal um den Stacheldraht zu biegen, bis er fest um den Stacheldrahtzaun gewickelt ist. Legen Sie das gebogene Ende des Clips um den Pfosten und wiederholen Sie den gleichen Schritt auf der anderen Seite des Clips.

Sobald Ihr Stacheldraht mit einem Clip fest am T-Pfosten befestigt ist, ziehen Sie den Stacheldraht mit der Drahtstrebe straff, bis Sie den nächsten Pfosten erreichen. Wiederholen Sie den Vorgang so oft, bis alle Zeilen angebracht und alle Pfosten abgedeckt sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: PATURA Festzaun System: die perfekte Lösung (Kann 2024).