Wie man Nussbäume identifiziert

Pin
Send
Share
Send

In weiten Teilen Nordamerikas wachsen verschiedene Arten von nussproduzierenden Bäumen in freier Wildbahn. Einige der häufigsten sind die Walnuss, der Hickory, die Pekannuss und die Buche, die alle für die Nüsse geschätzt werden, die sich aus ihren Blüten entwickeln und in den Herbstmonaten reifen. Die Identifizierung dieser Bäume für diejenigen, die mit ihren Merkmalen nicht vertraut sind, erfolgt am einfachsten, indem Merkmale wie die Höhe des Baumes, seine Blätter und Rinde und natürlich die Nüsse beobachtet werden.

Kredit: Anatoliy Zavodskov / iStock / Getty ImagesPistazienKredit: DWalker44 / ​​iStock / Getty ImagesOrchard von Pekannussbäumen im ländlichen Georgia

Erkennen Sie einen Pekannussbaum an seiner Höhe. Dies sind die höchsten Nussbäume Nordamerikas, von denen einige bis zu einer Höhe von fast 140 Fuß wachsen. Die Pekannuss hat zusammengesetzte Blätter, ein typisches Merkmal bei Nussbäumen, wobei jeder Blattstiel zwischen 30 und 60 cm lang ist und 9 bis 17 schmale Blättchen fasst. Pekannüsse haben eine satte braune Farbe, sind länglich und an beiden Enden spitz. Die Nüsse spalten sich beim Reifen bis zur Basis auf. Die reife Pekannuss hat im reifen Zustand hellbraune Rinde.

Kredit: Melinda Fawver / iStock / Getty ImagesBlack Walnut Tree

Unterscheiden Sie den schwarzen Walnussbaum durch seine einzigartigen Nüsse. Die schwarze Walnuss wird nicht nur 70 Fuß groß und hat zusammengesetzte Blätter mit bis zu 23 kleinen Blättchen an jedem Stiel, sondern auch unverwechselbare Nüsse. Die Nüsse entwickeln sich zu einer sehr harten, zweigeteilten Schale, die von einer Kugelschale umgeben ist. Diese grüne Schale wird beim Reifen gelb-schwarz und fällt im Oktober an den meisten Stellen vom Baum. Die feuchte Schale färbt Ihre Hände mit einem bräunlichen Farbstoff, wenn Sie sie aufheben.

Kredit: Stephen Goodwin / iStock / Getty Images Fallblätter einer amerikanischen Buche

Stellen Sie fest, ein Baum ist eine amerikanische Buche durch seine glatte Rinde. Selbst bei den ältesten Buchen ist die Rinde glatt und hat eine blaugraue Farbe. Die Buche ist ein beliebtes Ziel von Menschen, die ihre Namen oder Initialen in einen Baumstamm meißeln möchten. Die Buche wird 100 Fuß hoch und hat Wurzeln, die oft über dem Boden beginnen und sich von der Basis des Stammes nach außen erstrecken. Suchen Sie nach dreieckigen Nüssen, die sich in einer stacheligen äußeren Schale entwickeln.

Kredit: Rusty Dodson / Hemera / Getty ImagesShagbark Hickory-Zeichen

Finde einen Shagbark-Hickory, indem du seine Rinde erkennst. Die Rinde dieses Nussbaums hat eine äußere Schicht, die sich in langen Streifen von der inneren Rinde trennt. Diese Streifen krümmen sich an jedem Ende und lassen es so aussehen, als ob jemand sie auf den Kofferraum geklebt hätte. Shagbark-Hickory wird im größten Teil der östlichen Hälfte der Nation 90 Fuß hoch. Die Nüsse befinden sich in einer Schale, die aussieht wie ein kleiner grün-brauner Kürbis. Die Nüsse sind braun und haben vier verschiedene "Rippen". Die zusammengesetzten Blätter haben typischerweise fünf Blättchen, von denen einige bis zu neun haben.

Pin
Send
Share
Send