Wie man Mulch auf Landschaftsgestein legt

Pin
Send
Share
Send

Mulch und Landschaftsgestein haben beide die gleiche Funktion. Sie verhindern, dass Unkraut in Grünflächen wächst, und verleihen dem Hof ​​und dem Garten ein ansprechendes, poliertes Aussehen. Wenn ein Hausbesitzer die Landschaftsgestaltung satt hat und einen Mulch-Look wünscht, kann der Mulch ohne nachteilige Auswirkungen direkt auf den Felsen aufgetragen werden. Dies schafft eine dicke Barriere, durch die kein Unkraut wächst und die um Bäume und kleine Sträucher herum verwendet werden kann.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Kaufen Sie einen kleinen Nugget oder zerkleinerten Mulch, um ihn über den Landschaftsgestein zu legen. Diese kleineren Mulchtypen passen besser in die Rillen des Gesteins und daher wird weniger Mulch für eine vollständige Abdeckung benötigt.

Schritt 2

Verwenden Sie einen Gartenschlauch, um alle Sträucher oder Bäume im Landschaftsbereich zu gießen.

Schritt 3

Rollen Sie das Unkrautbekämpfungsgewebe ab und legen Sie es in einer einzigen Schicht über die Oberfläche der Felsen. Schneiden Sie mit einer Schere eine Öffnung in den Stoff, um Sträucher und Bäume aufzunehmen. Überlappen Sie jede Lage Unkrautbekämpfungsgewebe um 1/4 Zoll. Diese Gewebeschicht verhindert, dass Unkraut durch den Mulch wächst und dass sich Gestein und Mulch vermischen.

Schritt 4

Öffnen Sie die Mulchsäcke und verteilen Sie den Mulch auf der Grünfläche, bis die gesamte Fläche bedeckt ist.

Schritt 5

Verwenden Sie einen Rechen, um den Mulch gleichmäßig zu verteilen, bis eine Schicht von 1 bis 2 Zoll über die gesamte Fläche entsteht.

Pin
Send
Share
Send