Verwendung von Spackle auf Holz

Pin
Send
Share
Send

Spackle ist ein gebrauchsfertiges Mittel zur Beseitigung von Löchern, Rissen und Unregelmäßigkeiten in Gips, Wandplatten, Holz, lackiertem Metall und Mauerwerk. Es trocknet sehr schnell und gilt als schrumpffrei. Sie müssen nicht über ein mit Spachtel repariertes Loch grundieren, es sei denn, Sie spachteln einen Außenbereich. Das Spachteln von Holz entspricht dem Verfahren für die Verwendung auf Wandbrettern. Sie können den Spackle malen oder färben, sobald er getrocknet ist - normalerweise innerhalb einer Stunde für kleine Bereiche oder innerhalb von zwei Stunden für größere Bereiche. Es gibt vier Arten von Spachteln: innen, außen, leicht und professionell.

Spackle wird verwendet, um Wände und Holzverkleidungen vor dem Lackieren zu reparieren.

Schritt 1

Bereiten Sie den Bereich für den Spackle vor. Schleifen Sie mit einem Schleifklotz die Unebenheiten in und um den Bereich leicht. Entfernen Sie Staub mit einem sauberen Tuch aus dem Bereich.

Schritt 2

Schöpfen Sie mit einem Spachtel, das groß genug ist, um den zu reparierenden Bereich vollständig abzudecken, genügend Spachtel aus dem Behälter, um das Loch im Holz zu füllen. Kittmessergrößen variieren von 3/4 Zoll bis 4 Zoll.

Schritt 3

Drücken Sie das Spachtelmesser über das Loch und schieben Sie den Spachtel in das Loch. Scrape um den Bereich mit der Klinge des Spachtels, um die überschüssige Spachtel zu entfernen. Lassen Sie den Speck vollständig trocknen.

Schritt 4

Schleifen Sie den Bereich leicht ab, um Überalterungen oder unebene Kanten zu entfernen. Wischen Sie den Bereich mit einem feuchten Tuch ab, um Staub zu entfernen, der beim Schleifen des Spachtels entsteht.

Schritt 5

Füllen Sie bei Bedarf alle tiefen Risse oder Löcher mit einer weiteren Schicht Spackle.

Schritt 6

Waschen Sie das Spachtel in warmem Seifenwasser und trocknen Sie es anschließend gründlich ab. Setzen Sie den Deckel des Spachtelbehälters wieder fest auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fluidart Acryl mit Olivenöl auf Holz (Kann 2024).