Wir sind super eifersüchtig auf die Holzarbeiten in diesem Haus in Nordkalifornien

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Mariko Reed

Als der Designer Mason St. Peter beauftragt wurde, ein Haus am Great Highway in San Francisco zu renovieren, kannte er das Haus bereits gut. "Das Haus war einst eine Scheune, die dem ehemaligen Bürgermeister von San Francisco, Adolph Sutro, gehörte", sagt er. "Ein alter Freund hatte ein paar Jahre zuvor darin gewohnt, bevor mein Kunde es kaufte, sodass ich mit seinem Charme, seiner Geschichte und seinem Geheimnis vertraut war." St. Peter wollte das dunkle Interieur in einen hellen und offenen Raum für seinen Kunden verwandeln und dabei die Geschichte des Hauses respektieren. "Unser übergeordnetes Ziel bei diesem Entwurf war es, die ursprüngliche Integrität des bestehenden Hauses beizubehalten und es gleichzeitig zu aktualisieren, damit es für eine Familie des 21. Jahrhunderts funktioniert", sagt er.

St. Peter konzentrierte sich darauf, organische Materialien wie Eiche und Zeder einzubringen. "Da das Haus direkt am Meer liegt, wurden natürliche Materialien ausgewählt, die den Elementen standhalten und einen Dialog mit dem Meer führen können", sagt er. Die Wendeltreppe des Hauses wurde durch eine markante Ulmentreppe ersetzt, die als Herzstück des Hauses dient. Die blasse Farbpalette trägt zur Gelassenheit bei, und St. Peter bemühte sich, den Innenraum zum Hinterhof hin zu öffnen, um die schöne Umgebung zu nutzen. Eine Drehtür verbindet die offene Küche und den Wohnbereich mit der Redwood-Terrasse, und die neu gebaute Garage lässt den Garten privater wirken. Das Endergebnis ist ein friedlicher, privater Rückzugsort, der genau in die nordkalifornische Umgebung passt.

Bildnachweis: Mariko Reed

Die Fliese Fez von Granada Tile sorgt für einen farbenfrohen ersten Eindruck im Eingang. Die benutzerdefinierte Bank wurde von Luke Bartels gemacht.

Bildnachweis: Mariko Reed

St. Peter hat den bestehenden offenen Grundriss mit natürlichen Materialien, einschließlich Eichenböden und einer blassen Farbpalette, aufgehellt. Der Tisch im Essbereich wurde von Repurposed Grain entworfen.

Bildnachweis: Mariko Reed

In der Küche zeigt ein offenes Regal eine Keramiksammlung. Die Schränke aus Eichenholz bilden eine Zen-Grundlage für die weißen Neolith-Arbeitsplatten und vintage-inspirierten Big Chill-Geräte.

Bildnachweis: Mariko Reed

Luke Bartels baute die Treppe aus lebender Ulme.

Bildnachweis: Mariko Reed

Ein Bullauge-ähnliches kreisförmiges Fenster in einem Schlafzimmer reflektiert die Ozeaneinstellung. Dieses Schlafzimmer führt auch zu einem Balkon mit Blick auf den Hinterhof.

Bildnachweis: Mariko Reed

Im Meisterbad wiederholte der heilige Petrus die Fez-Kachel (vom Eingang), die durch weiße U-Bahn-Kacheln und ein mattiertes Rundfenster erhellt wird.

Bildnachweis: Mariko Reed

Die Rückseite des Hauses wurde mit einem Redwood-Deck und einem Balkon in der oberen Etage ausgestattet.

Pin
Send
Share
Send