Die besten Möglichkeiten, Holzschaukeln zu verspannen

Pin
Send
Share
Send

Holzschaukeln und andere Spielstrukturen werden durch regelmäßiges Spielen häufig wackelig, lange bevor sie ihre Nützlichkeit ausleben. Zufällige Abspannungen und Reparaturen können mehr Schaden anrichten als nützen. Das Hinzufügen geeigneter Zahnspangen kann die Nützlichkeit Ihres Schaukelsatzes um Jahre verlängern. Verwenden Sie nach Möglichkeit dasselbe Holz, aus dem der Rahmen gefertigt ist, da es die gleiche Farbe wie die Originalschaukel hat.

Schaukeln werden sich mit der Zeit lockern.

Hardware-Ersatz

Ziehen Sie alle losen Schrauben und Bolzen mit einem Akku-Bohrer oder Steckschlüssel fest. Entfernen Sie alle Teile, die sich im Holz drehen, da die Fäden abgezogen sind. Nehmen Sie die Original-Hardware zum Vergleich mit und kaufen Sie Bolzen oder Schrauben, die etwas dicker und länger als die Originale sind. Ersetzen Sie die alte Hardware durch diese. Dies trägt wesentlich dazu bei, den Schaukelsatz zu verspannen und die Teile richtig auszurichten.

Hinzufügen von Klammern

Verwenden Sie Reparaturbleche und L-Brackets aus Stahl, um schwache Verbindungen zu verstärken. Platzieren Sie sie unter Querträgern, wie der oberen Stange und den horizontalen Stangen in den A-Rahmenenden des Schaukels. Befestigen Sie die Halterungen mit verzinkten Beschlägen und hochbelastbaren, behandelten Deckschrauben, um sicherzustellen, dass die Halterungen halten. Verwenden Sie die längsten Schrauben, um die Verbindungen so fest wie möglich zu machen.

Diagonale Abspannung

Schneiden Sie 45-Grad-Gehrungen an den Enden von 2 x 4 Holzstücken so lang ab, dass die Ecken der oberen Leiste verspannt sind. Bohren Sie die Holzstreben mit einem 1/8-Zoll-Bohrer vor. Befestigen Sie die Streben mit 3-Zoll-Deckschrauben an den Seitenrahmen des Schaukelsatzes und an der anderen Seite der oberen Stange, um den Rahmen fest zu versteifen. Senken Sie die Schrauben so, dass die Köpfe knapp unter der Oberfläche der Streben liegen. Verwenden Sie mindestens zwei Schrauben an jedem Ende jeder Klammer.

Unterer Rahmen

Schneiden Sie behandeltes Holz oder Zedernholz so, dass es zwischen die Beine des Schaukelsatzes vorne und hinten passt. Befestigen Sie die Hosenträger zwischen den Beinen und bohren Sie sie von außen durch die Beine in die Enden der Holzstreben. Stecken Sie lange Bolzen durch die Außenseite der Beine in die Enden der Holzstreben, um sie festzuziehen. Füllen Sie den Bereich zwischen den Streben mit Sand oder rundem Erbsenkies, um die Schaukel im Falle eines Sturzes sicherer zu machen und die Strebe stabiler zu machen.

Pin
Send
Share
Send