Wie man einen Schwenker auf einen Recliner setzt

Pin
Send
Share
Send

Liegen bieten Komfort nach einem langen Arbeitstag oder einem anstrengenden Schultag. Einige haben niedrigere Fußstützen, die beim Zurücklehnen ausgeklappt werden können, andere sind gegen Aufpreis mit passenden Ottomanen erhältlich. Einige Liegen werden immer beliebter und können nicht von links nach rechts gedreht werden. Laut dem Bericht von National Public Radio über "The Recliner", "der durch Verkäufe an Baby-Boomer angetrieben wird, ist" Bewegungsmöbel "jetzt eine 4-Milliarden-Dollar-Industrie." Wenn Sie Ihren Lehnstuhl schwenken und Geld sparen möchten, anstatt einen neuen Lehnstuhl zu kaufen, sorgt eine spezielle Hardware-Option für diesen Effekt.

Nichts sagt Entspannung nach einem langen Tag wie Ihr Liegestuhl - besonders wenn es sich dreht.

Schritt 1

Stellen Sie den Lehnstuhl auf eine ebene, stabile Oberfläche, z. B. einen Tisch. Bitten Sie einen Assistenten, den Lehnstuhl sicher in Position zu halten.

Schritt 2

Legen Sie den Holzsockel in die Mitte des Liegenbodens. Befestigen Sie den Sockel mit Holzschrauben und einer Bohrmaschine am Boden.

Schritt 3

Platzieren Sie den Drehstuhl mit kreisförmigem Fuß ungefähr in der Mitte des Holzfußes. Schrauben Sie den Wirbel mit Holzschrauben und einer Bohrmaschine durch die vorgebohrten Löcher im Metall des Wirbelkreises.

Schritt 4

Kippen Sie die Liege mit Hilfe Ihrer Assistentin zurück und platzieren Sie sie an der gewünschten Stelle in Ihrem Zimmer.

Pin
Send
Share
Send