Wie man ein Opossum zu meinem Hof ​​lockt

Pin
Send
Share
Send

Ungeachtet ihres Rufs als Schädling sind Opossums (oder Opossums) nützliche kleine Tiere in Ihrem Garten. Sie fressen echte Schädlinge wie Schnecken und kleine Nagetiere und verursachen selbst selten Probleme. Opossums sind auch wegen ihrer Beweglichkeit und Intelligenz unterhaltsam zu beobachten. Wie bei anderen Wildtieren ist ein Großteil des natürlichen Lebensraums von Opossums für Entwicklung und Landwirtschaft verloren gegangen. Dies bedeutet, dass Sie sie ermutigen können, Ihren Garten zu besuchen, indem Sie Nahrung und Nistplätze bereitstellen.

Das agile Opossum frisst Schädlinge in Ihrem Garten.

Schritt 1

Stellen Sie eine Possum-Fütterungsstation bereit, die so einfach wie ein paar Schüsseln auf dem Boden sein kann. Allesfresser schätzen fleischige Leckereien wie Katzenknödel sowie Obst und Gemüse. Geben Sie keine menschliche Nahrung heraus, besonders keine Junk-Food. Opossums mögen solche Lebensmittel sehr gerne, aber es ist nicht gut für sie. Stellen Sie das Futter am besten abends heraus, beobachten Sie, wie die Opossums fressen, und nehmen Sie dann die Fressnäpfe heraus, damit Sie keine Nagetiere füttern.

Schritt 2

Ermutigen Sie andere Wildtiere, Beute zu machen, indem Sie biologisch gärtnern und eine Vielzahl von Pflanzen anpflanzen. Opossums müssen den größten Teil ihrer Nahrung aus natürlichen Quellen beziehen.

Schritt 3

Halten Sie Haustiere nachts im Haus und beaufsichtigen Sie sie tagsüber im Freien. Katzen und Opossums sind selten eine Bedrohung für einander, aber eine große Katze kann Opossums angreifen und sie vom Besuch abhalten. Ein Hund ist eine Bedrohung und kann, wenn er nicht überwacht wird, Opossums töten.

Schritt 4

Installieren Sie einen Opossum-Nistkasten, um die Baumlöcher nachzuahmen, die Opossums zum Nisten verwenden. Ein Opossum-Nistkasten ähnelt im Wesentlichen einem großen Vogelkasten mit einem Loch von 5 Zoll Durchmesser in der Nähe der Oberseite. Die australische Regierung gibt detaillierte Anweisungen für die Herstellung von Opossum-Kisten, die auch für nordamerikanische Opossums die richtige Größe haben. Befestigen Sie den Nistkasten 6 bis 10 Fuß in einem Baum.

Schritt 5

Stellen Sie einen unterirdischen Bau oder eine Höhle zur Verfügung. Einige Opossums nisten lieber in den verlassenen Höhlen anderer Tiere, machen Sie also eine künstliche. Graben Sie einen etwa einen Meter tiefen und einen Meter breiten Graben aus und bedecken Sie ihn mit Holzabfällen. Lassen Sie einen Eingangsspalt von einigen Zentimetern. Bedecke das Holz mit allem, was du magst, wie Pflanzen, einem kleinen Schuppen oder einem Haufen Altholz und Ästen, um Schutz vor anderen Wildtieren zu bieten.

Pin
Send
Share
Send