Wie man Haarfärbemittel aus einem Gummiarmband holt

Pin
Send
Share
Send

Gummiarmbänder, ob als Teil des neuesten Sammlerwahns oder eines, das eine Lieblingsursache unterstützt, schmücken häufig die Handgelenke. Ein Gummiarmband bleibt mit geringem Aufwand sauber, ein unsichtbarer Spritzer Haarfarbe kann jedoch Flecken hinterlassen. Wenn sich Haarfärbepigment in der Oberfläche des Kautschukarmbandes festsetzt, hinterlässt es Verfärbungen. Behandeln Sie einen Haarfärbemittelfleck so schnell wie möglich, um Flecken am einfachsten zu entfernen. Verwenden Sie Verbrauchsmaterialien, die Farbstoffe und andere Pigmentflecken sicher entfernen, ohne das Gummiarmband zu beschädigen.

Einige Gummiarmbänder helfen dabei, Geld für besondere Anlässe zu sammeln.Butter erweicht und hebt verschiedene Farbflecken auf.

Wischen Sie Butter auf die Fingerspitze. Reiben Sie die Butter in den Haarfärbemittelfleck auf dem Gummiarmband. Lassen Sie es 1 bis 2 Minuten auf der Oberfläche ruhen, um den Farbstoff zu erweichen.

Schritt 2

Polieren Sie die Butter mit einem sauberen, trockenen Tuch vom Armband und entfernen Sie so viel Haarfärbemittel wie möglich.

Zahnpasta entfernt Farbflecken auf Gummi.

Geben Sie eine erbsengroße Menge Zahnpasta auf das trockene Tuch und reiben Sie sie in das Gummiarmband. Die Weißmacher in der Zahnpasta helfen, den Fleck aufzuheben.

Schritt 4

Rühren Sie 1 TL zusammen. Geschirrspülmittel und 1/2 TL. Alkohol in eine Schüssel geben. Tauchen Sie den haarfärbenden Teil des Kautschukarmbands in die Mischung. 15 Minuten einwirken lassen.

Schritt 5

Spülen Sie das Armband unter Wasser ab, während Sie den Fleck mit einem Tuch abreiben, um den Rest des Flecks zu entfernen. Trockne das Armband.

Pin
Send
Share
Send