Umgeht Pfefferminzöl Honigbienen?

Pin
Send
Share
Send

Pfefferminzöl ist für den Menschen duftend und wird auch in nützlichen Anwendungen wie einem Kopfschmerzmittel verwendet. Das Öl ist ein natürliches Insektenschutzmittel und kann verwendet werden, um Honigbienen von Ihrem Eigentum fernzuhalten. Honigbienen können lästig sein und werden sich wie zu Hause fühlen. Wenn man sie mit Pfefferminzöl abwehrt, schadet das den Bienen nicht. Es ist auch ein sicherer Weg, um Ihr Zuhause zu schützen, ohne aggressive Chemikalien zu verwenden.

Sicher für den Menschen

Konzentriertes Pfefferminzöl kann als Honigbienenschutzmittel auf Haut und Kleidung aufgetragen werden. Der Schweiß zieht Insekten und Bienen an. Wenn Sie einen Tropfen Pfefferminzöl unter Ihre Arme geben, werden die Bienen von Ihnen abgehalten.

Das Auftragen von Pfefferminzöl auf die Haut ist in kleinen Mengen unbedenklich und Sie können die Wirkung von Bienenschutzmitteln mit zwei bis drei Tropfen erzielen. Sie sollten Ihre Hände und Ihre Haut einmal im Haus waschen, um Reizungen zu vermeiden.

Einige Stoffe sind empfindlich gegen Pfefferminzöl oder Flecken. Testen Sie zuerst einen kleinen Fleck auf der Innenseite des Kleidungsstücks, wo ein Fleck nicht sichtbar wäre.

Outdoor-Anwendungen

Pfefferminzöl kann als natürliches Insektenschutzmittel verwendet werden und auf viele Gegenstände im Freien wie Terrassenmöbel und Hausverkleidungen gesprüht werden.

Es kann auch auf Pflanzen in einer Sprühflasche mit einer Gallone Wasser und zwei Tropfen Pfefferminzöl aufgetragen werden. Testen Sie zuerst ein oder zwei Blätter, da einige Pflanzen empfindlich sein können und Pfefferminzöl die Blätter verbrennen kann. Wenn keine nachteiligen Wirkungen festgestellt werden, sollten Sie in Ordnung sein, den Rest der Pflanze zu besprühen und die Bienen fernzuhalten.

Pin
Send
Share
Send