Wie man grünes Gras verbrennt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie auf dem Rasen mähen, fallen immer viele Grashalme an, besonders wenn Sie selten mähen. Wenn Sie keinen Komposthaufen oder einen abgelegenen Ort haben, an dem sich das Gras zersetzen kann, besteht eine Entsorgungsmöglichkeit darin, es zu verbrennen, solange Sie in einer Gemeinde leben, in der das Verbrennen möglich ist. Wenn das Gras jedoch grün ist, ist es voller Feuchtigkeit und glüht und brennt ineffizient, wenn Sie einfach versuchen, einen Haufen davon zu entzünden. Der beste Weg, es zu verbrennen, ist es, es schrittweise zu einem Feuer hinzuzufügen, das bereits gut brennt.

Sobald Sie den Rasen gemäht haben, müssen Sie das Gras noch entsorgen.

Schritt 1

Machen Sie in Ihrem Garten Platz für eine Feuerstelle mit einem Durchmesser von etwa 2 Metern und umgeben Sie sie mit Steinen. Die Grube sollte 50 Fuß von Gebäuden entfernt sein und freien Zugang über Kopf haben, ohne überhängende Bäume oder Drähte.

Schritt 2

Bilden Sie eine Pyramide mit drei oder vier Stämmen in der Mitte der Grube, zerknittern Sie dann eine Zeitung und legen Sie sie in die Mitte der Grube. Stapeln Sie Anzündholz oder kleine Äste auf die Zeitung, und achten Sie darauf, dass die Protokolle nicht gestört werden. Lassen Sie einen Zugang frei, damit Sie die Zeitung anzünden können.

Schritt 3

Gießen Sie eine kleine Menge Feueranzünder auf das Feuerzeug und zünden Sie die Zeitung mit einem Feuerzeug an. Treten Sie zurück und lassen Sie das Feuer brennen, bis sich die Stämme entzünden.

Schritt 4

Werfen Sie das Gras in Handvoll auf das Feuer, nachdem es heiß genug ist, um die Stämme zu entzünden. Verteile es um das Feuer und stelle sicher, dass eine Handvoll vollständig verbrannt ist, bevor du eine weitere darauf wirfst. Sei geduldig. Wenn Sie zu viel Gras auf einmal hinzufügen, beginnt es zu schwelen und hemmt die Verbrennung des Holzes.

Schritt 5

Rühren Sie das Feuer regelmäßig mit einer Schaufel, um teilweise verbranntes Gras zu zerstreuen, und mischen Sie es mit dem brennenden Holz. Fügen Sie nach Bedarf weitere Protokolle hinzu, um das Feuer heiß zu halten.

Schritt 6

Lassen Sie das Feuer sich selbst ausbrennen, wenn das Gras vollständig verbrannt ist. Bleib beim Feuer, solange es Flammen gibt. Wenn nur noch Glut übrig ist, sperren Sie die Feuerstelle ab und lassen Sie sie über Nacht stehen, wenn dies ohne Gefahr möglich ist, oder tränken Sie das Feuer mit Wasser aus einem Gartenschlauch . Wenn Sie das Feuer über Nacht brennen lassen, verascht die Glut und die Reinigung wird einfacher.

Pin
Send
Share
Send