Wie lagere ich Ledermöbel bei eiskalten Temperaturen?

Pin
Send
Share
Send

Ledermöbel können aufgrund extremer Gefriertemperaturen reißen. Während die Aufbewahrung von Möbeln in klimatisierten Lagerräumen immer die optimale Wahl ist, können Sie Maßnahmen ergreifen, um die Möbel in Lagerräumen ohne Hitzeeinwirkung zu schützen. Sie sollten es immer so lagern, dass das Holzgerüst geschützt ist. Einlagerung von Möbeln kann das Gerüst unnötig belasten und zu Brüchen oder Verwerfungen führen.

Versichern Sie teure Ledermöbel, bevor Sie sie für den Winter lagern.

Schritt 1

Wischen Sie Ihre Ledermöbel mit einem weichen Tuch ab, um Schmutz und Staub zu entfernen. Füllen Sie einen Eimer mit lauwarmem Wasser. Tauchen Sie einen Schwamm in das Wasser und drücken Sie. Reiben Sie den Schwamm mit einer feuchtigkeitsspendenden Seife ein und wischen Sie kreisförmig über die Ledermöbel. Polieren Sie das Leder mit einem trockenen, weichen Lappen.

Schritt 2

Gießen Sie 1/2 TL. von Leder Feuchtigkeitscreme auf einen Lappen. Reiben Sie Ihre Ledermöbel mit Feuchtigkeitscreme ein und tragen Sie sie erneut auf, wenn sie leer sind. Wenn Sie Ihre Ledermöbel mit Feuchtigkeit versorgen, kann dies dazu beitragen, Risse bei Minustemperaturen zu vermeiden.

Schritt 3

Wickeln Sie Laken über Ihre Ledermöbel. Stellen Sie sicher, dass unter dem Blatt keine Bereiche sichtbar sind. Halten Sie das Blatt auf den Möbeln, indem Sie das Blatt überlappen und zusammenkleben.

Schritt 4

Legen Sie Plastik auf den Boden Ihres Lagers. Kunststoff wirkt als Feuchtigkeitsbarriere, um Ihr Leder zu schützen. Sie können Ihre Ledermöbel auch auf Holzpaletten stellen.

Schritt 5

Stellen Sie Ihre Möbel in das Lager. Legen Sie keine Gegenstände auf das Leder und lassen Sie keine anderen Möbelstücke das Leder berühren. Druck durch andere Gegenstände kann die Polsterung oder den Holzrahmen beschädigen. Darüber hinaus kann es im Laufe der Zeit zu einer Falte im Leder kommen.

Pin
Send
Share
Send