So fügen Sie einer vorhandenen Struktur eine Garage hinzu

Pin
Send
Share
Send

Das Hinzufügen einer Garage zu einem bestehenden Haus oder Gebäude erfordert ein durchdachtes Design. Sie möchten den Marktwert des vorhandenen Gebäudes nicht beeinträchtigen. Bitten Sie einen Bauherrn, Ihnen beim Skizzieren der Form der neuen Garage zu helfen und achten Sie besonders auf die Dachlinie. Das beste Design ist, die Garage so aussehen zu lassen, als ob sie schon immer Teil des Hauses gewesen wäre. Wenn Sie einem vorhandenen Gebäude eine Garage hinzufügen möchten, müssen Sie möglicherweise einen Teil der Überdachung des Gebäudes zur Befestigung entfernen. Arbeiten Sie bei gutem Wetter, um zu vermeiden, dass Regen in ein vorhandenes Haus oder Gebäude fällt.

Garagendach muss zur Wohnarchitektur passen.

Schritt 1

Bitten Sie einen Tischlermeister, Ihnen bei der Beurteilung des bereits vorhandenen Hauses oder Gebäudes zu helfen. Messen Sie den verfügbaren Garagenplatz. Skizzieren Sie, wie Sie das neue Garagendach in die vorhandene Dachlinie einbinden. Zeichnen Sie einen detaillierten Plan auf Millimeterpapier. Verwenden Sie dabei ein Quadrat, um 6 Zoll des realen Raums darzustellen. Bitten Sie einen Architekten um Hilfe, wenn das Gebäude gehoben ist. Sie möchten nicht, dass eine Garage der ursprünglichen Architektur unterlegen ist.

Schritt 2

Besorgen Sie sich eine Baugenehmigung und eine Liste der Bauvorschriften für einen Garagenzusatz. Bitten Sie die Arbeiter, Fundamente für die Garage zu graben und Beton zu gießen, um das Fundament zu stützen. Befindet sich die Garage an einem Hang, müssen Sie Schlackenblöcke hinzufügen, um ein ebenes und für den Betonboden vorbereitetes Garagenfundament zu erstellen. Bringen Sie den Garagenboden mit Kies auf eine ebene Fläche, bevor Sie eine Betonversorgungsfirma anrufen. Gießen Sie den Boden aus und beauftragen Sie Tischler, Seitenwände und Rahmen für die Garage zu bauen. Kaufen Sie Dachbinder, um das Dach zu stützen.

Schritt 3

Erstellen Sie den Garagenrahmen für den Bereich unterhalb der Dachlinie. Verwenden Sie zum Einrahmen 2 x 12 Zoll große Schnittholzbretter. Entfernen Sie vorhandene Dacheindeckungen oder Abstellgleise sehr sorgfältig von der vorhandenen Struktur. Das Eindringen in ein Gerüst zum Anbringen Ihrer neuen Garage kann ein Haus oder ein Gebäude leicht beschädigen. Lassen Sie sich dabei von Experten unterstützen. Vermeiden Sie elektrische Leitungen und Rohrleitungen, wenn Sie Verkleidungen oder Dächer entfernen. Heben Sie die Dachstühle mit Handarbeit oder mit gemieteten und vor Ort mitgebrachten Hebezeugen an.

Schritt 4

Verkleiden Sie das Äußere mit Ziegeln oder Mauerwerk und nageln Sie es auf Sperrholz oder Spanplatte für das Dach. Bauen Sie Überhänge und montieren Sie Asphaltschindeln oder ein Metalldach. Stellen Sie die Dachrinne immer mit Fallrohren und Spritzblöcken auf die Garage. Regenabläufe beschädigen das Fundament einer Garage. Lassen Sie alle elektrischen Leitungen von einem Elektriker in der Garage verlegen. Lassen Sie Leuchten anbringen und Steckdosen installieren. Falls gewünscht, Außenwandbereiche der Garage isolieren.

Schritt 5

Nagel Trockenbau über Stollen und in den Deckenbereichen. Platzieren Sie eine Rolldämmung im Deckenbereich, wenn Sie in der Garage an Autos arbeiten oder andere Arbeiten bei kaltem Wetter ausführen. Erwägen Sie die Installation einer kleinen Heizung im Raum. Hängen Sie ein Garagentor und das Hauptgaragentor an die Metallverfolgung. Malen Sie das Äußere der Garage mit hochwertiger Außenfarbe. Tragen Sie zwei oder drei Schichten auf, um die Oberflächen besser zu schonen. Streichen Sie das Garagentor bei Bedarf an. Einen Garagentoröffner einbauen.

Pin
Send
Share
Send