Verwendung eines Ölwärmers

Pin
Send
Share
Send

Dekorative, duftende Ölwärmer verleihen Ihrem Zuhause einen frischen Duft. Teelichtkerzen sind die primäre Wärmequelle für traditionelle Ölwärmer und sie erwärmen duftende ätherische Öle, um eine wohnliche Atmosphäre zu schaffen. Ölwärmer sind in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich. Sie sind eine angenehme Ergänzung für ein Wohn- oder Schlafzimmer, setzen einen subtilen Akzent für die Wohnkultur und verbreiten ein angenehmes Aroma in Ihrem Zuhause. Befolgen Sie die üblichen Sicherheitsvorkehrungen, um Verletzungen zu vermeiden.

Keramische Ölwärmer bereichern Ihr Zuhause.

Schritt 1

Stellen Sie den Ölwärmer und die Teelichtkerze auf eine flache, unordentliche Oberfläche. Nehmen Sie die Ölschale heraus und legen Sie sie beiseite.

Ätherisches Öl ist flüchtig.

Befolgen Sie die Anweisungen für duftende oder ätherische Öle und geben Sie die entsprechende Menge Öl in die Schüssel.

Verursachen Sie einen überlagerten Geruch in einem wohlriechenden Ölwärmer.

Setzen Sie die Teelichtkerze in den unteren Teil des Ölwärmers ein. Kreieren Sie ein komplexes, vielschichtiges Aroma, indem Sie eine passende Duftkerze auswählen. Zum Beispiel würde eine Kerze mit Zitronenduft Lavendelöl ergänzen.

Schritt 4

Zünde die Kerze mit einem Holzstreichholz an.

Schritt 5

Setzen Sie die Ölschale wieder auf den Ölwärmer. Die kleine Flamme erwärmt den Boden des Ölbehälters und das Öl beginnt zu köcheln, wodurch der Duft sofort im Raum verteilt wird.

Pin
Send
Share
Send